mich hats heut nu au gelegt
war hotel glemseck in der scharfen kurve. bin buckel runter gefahrn, ca. 80 - 90 sachen, schön in die kurve reingelegt, mit dem nippel der linken raste aufgesesen, erster gedanke " juhuu, funken schlagen lassen", zweiter gedanke "shit die kommt ins trudeln", dritter gedanke "scheiße, jetzt liegt se".
mir is nix großartig passiert, rechtes bein knie abwärts tut bissel weh, is wahrscheinlich die maschiene drauf gefallen.
an der maschiene is nu halt der lenker links total abgeknickt, der tank hat ne fette beule mit kratzer, hintere verkleidung au, soziusgriff hats kreftig runtergedrückt, die linken blinker sind kaputt, schaltheben is abgebrochen, halterung von der linken raste durchgebrochen, drehzahlmesser is im ar*** , kennzeichen bissel verbogen, gabel hat kratzer und vorderreifen muss getauscht werden. wenn ich pech hab au no die felge, feder und lenkkopflager.
so, des wars im großen und ganzen, vergessen hab ich glaub nix
beim glemseck war dann noch nen netter herr der gemeint hat er hatte mal des gleiche bike wie ich und nu noch nen lenker daheim rumliegen. is dann heimgefahrn und hat ihn mir für lau vorbeigebracht. an dieser stelle nochmal, falls sich dieser herr hier im forum rumtreibt: VIELEN, VIELEN DANK NOCHMAL !!!!
meine frage jetzt, helm hat au was abgekriegt. bei dem is klar, da kommt nen neuer her. aber die kombi hat au was abgekriegt, vorallem die protektoren, kann man die weiter nutzen ??