Ich liebe Autofahrer

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Elin

Beitrag von Elin » 02.09.2006 13:03

WilheLM TL hat geschrieben:bei auch nur geringster angenommener Teilschuld (i.d.F. nicht) zahlt der Geschädigte dann massiv drauf!
Nicht nur dann!
Ich bin polizeilich nachgewiesen zu 100% schuldlos!

Duke

Beitrag von Duke » 02.09.2006 19:03

Danke für Eure Tipps und guten Wünsche!

Am Helm is wirklich nix, ebenso an der Kombi, auch die Nähte sind topfit. Das mit den Kosten, die wir alle dann ragen, stimmt leider, das sind die Argumente, die die Versicherer nutzen, um ALLE Beiträge erhöhen...

Einen Anwalt habe ich sicherheitshalber. Die Schmerzen sind am 3. Tag schlimmer als am 1. ... komisch. Schmerzensgeld werde ich verlangen, das steht mir zu ohne jemanden abzocken zu wollen.

SV ist ziemlich platt, aber wir werden den wirtschaftlichen Totalschaden irgendwie abwenden, da lege ich sonst drauf..... Außerdem will ich meine geliebte SV wieder aben!

Ich fahre ein Leihfahrzeug mit vier Zylindern...schrecklich. GSX 600. Fährt sich gut, prima Handling, aber diese Vibrationen, der Klang, das drehen müssen, schrecklich.

Mag ein gutes Mopped sein, aber ich halte mit Altersstarrsinn am V2-System fest!

Duke

D101

Beitrag von D101 » 02.09.2006 20:07

Duke hat geschrieben:Die Schmerzen sind am 3. Tag schlimmer als am 1. ... komisch.
Normal, war bei mir auch so die Prellungen werden sich schön Zeit lassen beim Heilen :wink:

MfG

Antworten