Geblitzt von vorne- wie stellen die den Halter/Fahrer fest?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 07.10.2006 15:36

svfighter hat geschrieben: :rofl: :autsch:

das sind polizeibedienstete , bei uns teilweise sogar in uniform
mach Dich mal locker :roll:

tm200014 hat geschrieben:das kommt immer drauf an... wenns die landkreise sind die blitzen sind das meißtens wirklich irgentwelche deppen...

wenn die polizei blitzt sinds polizisten!!!

MfG Timo
Genau das meinte ich!! Danke! Einen Polizeibediensteten kann ich soeben auch noch erkennen. Dafür muss ich nicht in Berlin wohnen, um das auf die Reihe zu bekommen!

Meistens sind es ja die Landkreise die mit ihren Autos am Straßenrand stehen und blitzen. Die Polizei führt hier bei uns eigentlich nur Lasermessungen durch und baut mobile Blitzer für kurze Zeit (1 Std.) auf.

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.10.2006 16:29

8) isch bin urst logger :wink:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 07.10.2006 19:29

Das is wie ich festgestellt habe sehr unterschiedlich

wenn se kohle brauchen schreiben se alles und jeden auf.

Haben mich mal mit 88 geblitzt....war außerorts, allerdings ne normale straße wo 50 erlaubt waren, naja, nix gekommen, und einmal in ner 30er zone mit knappen 42, da kam dann was

sonst kam in meiner gesamten laufbahn noch nix

Die schreiben halt dann auf, wenn se ned gradn schmuddelheftchen oder sonst was lesen :lol:
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 11.10.2006 18:00

Am Sonntag im Ösiland erlebt:
Wir stehn mit der Kleinen anner Ampel, man sieht ca 70m weiter vorne zwei Jungs von der österreichischen Rennleitung am Strassenrand mit Stativ stehn...
Ich zu meiner Schwester auffm Bike daneben: Guck mal, mach langsam... Sie nickt...
Ampel wird grün, hinter uns ein Gebrüll einer Speed Triple, diese an uns im Wheelie vorbei und vorne schon eingewunken.. hihi... ich glaub, der muss sich keine Gedanken machen, ob da was von der Behörde kommt, lach

Antworten