Motorradanhänger mieten -> wie, wo, etc.???
-
Newcomer
Motorradanhänger mieten -> wie, wo, etc.???
Hi,
sagt mal: habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht einen Motorradanhänger zu mieten? Im Internet bin ich nicht richtig fündig geworden.
Habt ihr ne Idee wie, wo, für wieviel ich nen Anhänger bekomme?
Für Angebote aus dem Raum Braunschweig wäre ich sehr dankbar!!!
sagt mal: habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht einen Motorradanhänger zu mieten? Im Internet bin ich nicht richtig fündig geworden.
Habt ihr ne Idee wie, wo, für wieviel ich nen Anhänger bekomme?
Für Angebote aus dem Raum Braunschweig wäre ich sehr dankbar!!!
-
SV650SFrank
-
Newcomer
-
RAINOSATOR
Re: Motorradanhänger mieten -> wie, wo, etc.???
"Die gelben seiten" haben mir für Braunschweig 4 Treffer angezeigt.Newcomer hat geschrieben: Für Angebote aus dem Raum Braunschweig wäre ich sehr dankbar!!!
Wo is das problem ?
Wenns auch aus Salzgitter-Salder sein darf : Aral-Tanke und Taxi Unternehmen "Lowinski" ; da hol ich immer ´nen Hänger wenns schnell gehen soll. Ich glaub irgendwas mit 15,- Oiro pro tag.
In Wolfenbüttel gibs noch "Kirsch", heisst glaub ich auch "Anhängerzentrum" oder so.
-
Newcomer
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Re: Motorradanhänger mieten -> wie, wo, etc.???
Die Firma "Kirsch" sitzt in Halchter, bei Wolfenbüttel, Autobahnabfahrt WF-Süd, glaub ich.RAINOSATOR hat geschrieben: In Wolfenbüttel gibs noch "Kirsch", heisst glaub ich auch "Anhängerzentrum" oder so.
Sollen ziemlich günstig sein, soweit ich mich erinnere.
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
-
RAINOSATOR
>günstig<
na es geht so.....eigentlich gleich mit Lowinski ; Kirsch verlangt jedoch Kaution -150,-Piepos glaub ich - zumindest fürn Doppelachser mit Plane den wir dieses Jahr für 2 Möppis +Geraffel mit nach Polen genommen haben.
Allerdings sind die Kirsch-Hänger Neuwertig,nicht so Klapperig wie die in Salder
Lowinski rundet den Preis aber gerne nach unten hinten ab wenn man mehrere Tage gemietet hatte.
na es geht so.....eigentlich gleich mit Lowinski ; Kirsch verlangt jedoch Kaution -150,-Piepos glaub ich - zumindest fürn Doppelachser mit Plane den wir dieses Jahr für 2 Möppis +Geraffel mit nach Polen genommen haben.
Allerdings sind die Kirsch-Hänger Neuwertig,nicht so Klapperig wie die in Salder
Lowinski rundet den Preis aber gerne nach unten hinten ab wenn man mehrere Tage gemietet hatte.
-
charon82