Erfahrungen mit der Rennleitung Raum LG HH

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
mehlfahrer

Erfahrungen mit der Rennleitung Raum LG HH

Beitrag von mehlfahrer » 09.05.2007 16:18

Hallo, ich will mit einigen anderen Bikern im Juni eine Tour in den Raum LG HH machen. Hat jemand Erfahrung mit der Rennleitung gemacht bezüglich Leo ohne Killer? Nich, dass ich hin fahre und mir das Möpi als Schlimmste aller Konsequenzen vor Ort stillgelegt wird. Mit Killer mag ich aber eigentlich auch nicht fahren.
Gruß Daniel

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.05.2007 16:58

und auf so eine dumme Frage erwartest du tatsächlich eine Antwort ?

OK, ich empfehle dir den Killer einzusetzen.

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 09.05.2007 17:06

Mach ihn rein und du brauchst dir keine Gedanken machen!

Ausserdem handelt jeder Polizist anders, das kann man ja nur schlecht pauschalisieren.

sko

Beitrag von sko » 09.05.2007 17:42

Bitte fahr ohne Killer, lass ihn am besten zu hause, is ja nur balast und hoffentlich wirste erwischt und darfst so nicht weiter fahren :>

mehlfahrer

Beitrag von mehlfahrer » 10.05.2007 14:22

Ja sorry, dass ich gefragt habe. Bei uns stellen sich nicht so kleinlich an. Die Frage war auch eher an Leute aus der Region gerichtet. Und auch sonst scheinen doch viele in der Community ohne Killer zu fahren. Trotzdem Dank für die gutgemeinten Ratschläge und Wünsche.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.05.2007 15:16

mehlfahrer hat geschrieben:Ja sorry, dass ich gefragt habe. Bei uns stellen sich nicht so kleinlich an. Die Frage war auch eher an Leute aus der Region gerichtet. Und auch sonst scheinen doch viele in der Community ohne Killer zu fahren. Trotzdem Dank für die gutgemeinten Ratschläge und Wünsche.
Himmelfahrt 2005 gabs eine großangelegte Aktion, als wir unseren "Grillplatz" verlassen hatten.
Ist wie in allen Regionen... mal gehts gut und mal erwischt es dich. Pauschal lässt sich die Frage allerdings nicht beantworten.

Ich für meinen Fall hab die Killer immer drin, denn ohne sind sie grad mal 1dB lauter und akustisch unwesentlich dumpfer.

Antworten