Jetzt hats mich auch erwischt !!!!


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

#16

Beitrag von JuBa » 22.06.2007 17:15

Ich glaub, es ist schon alles gesagt worden zu Schutzkleidung etc.

@Dark-SV 1
Hauptsache Du erholst dich wieder. Gute Besserung.

Elvis


#17

Beitrag von Elvis » 22.06.2007 19:28

:? :bart: und wieder mal.....
Ich fahr auch manchmal für ganz kurze Strecken "ohne". Man weiß ja vorher was passieren kann.

Dir und deinem moped gute besserung!

Dark-SV 1


#18

Beitrag von Dark-SV 1 » 22.06.2007 20:39

Vielen Dank für die Anteilnahme !!!
Ich bin wirklich niemand der jetzt rumheult wegen den Wunden , ich stehe zu dem Mist den Ich gemacht habe und bin froh dass auch andere manchmal so Doof sind wie ich :D :D :D !!!
Ob ich daraus gelernt habe ??? Kann ich noch nicht sagen , aber Vorsichtiger werde ich auf jeden Fall sein !!!
Wenn alles klappt, mein Kumpel etwas Zeit für mein Baby hat und ich Teile zusammenfinden kann , dann denke ich dass meine Kleine und Ich nach unseren Genesungswochen gleich wieder Spass zusammen haben !!! :D :D
@ ELIN :Zitat "Und viel Erfolg beim Aufbau Deines Möpps - falls Du es so willst. "So ein kleiner Streit darf nicht ausreichen um eine Beziehung zu zerstören !!!
Hört sich zwar schnulzig an , ist aber was wahres dran !

Gruss Michael

Elin


#19

Beitrag von Elin » 22.06.2007 20:45

Hehe ... genau das wollte ich doch hören. Aber das muss man ja jedem selbst überlassen.
Ich find's gut! Die alten Engländer würden Dir "godspeed" wünschen (ein Wunsch, der für Schnelligkeit und Erfolg sorgen soll). 8) :top:

Dark-SV 1


#20

Beitrag von Dark-SV 1 » 22.06.2007 20:58

Genau meine Rede !! Ich kann die Leute nicht verstehen , die nach einem kleinen Unfall gleich aufhören Motorrad zu fahren oder sich ein neues Bike kaufen müssen , nur weil das andere ein wenig defekt ist !!!
Natürlich sieht das anders aus bei einem Horrorcrash bei dem bei beiden der TOT sehr nahe war !!!
Aber über soetwas wollen wir hier doch garnicht reden , und erfreuen uns über die schöne Zeit die wir mit unseren Lieben verbringen !!! :D :D :D

Martin650


#21

Beitrag von Martin650 » 23.06.2007 7:43

Wer den Schaden hat....

Gute Besserung euch beiden. Hast ja sicher auch was gelernt dabei :wink:

Becks


#22

Beitrag von Becks » 23.06.2007 9:59

Dark-SV 1 hat geschrieben: ich stehe zu dem Mist den Ich gemacht habe und bin froh dass auch andere manchmal so Doof sind wie ich :D :D :D !!!
Ob ich daraus gelernt habe ???
Mich hat´s auch schon mal ohne Schutzkleidung erwischt (hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen). Aber wenn das Thermometer 30°C anzeigt und ich genau weis, ich gurke nur in der Stadt (Leipzig) rum, kriege ich das Leder einfach nicht drüber. Lerneffekt leider null.

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

#23

Beitrag von Lemming » 23.06.2007 19:45

Becks hat geschrieben:
Dark-SV 1 hat geschrieben: ich stehe zu dem Mist den Ich gemacht habe und bin froh dass auch andere manchmal so Doof sind wie ich :D :D :D !!!
Ob ich daraus gelernt habe ???
Mich hat´s auch schon mal ohne Schutzkleidung erwischt . Aber wenn das Thermometer 30°C anzeigt und ich genau weis, ich gurke nur in der Stadt (Leipzig) rum, kriege ich das Leder einfach nicht drüber. Lerneffekt leider null.
Für solche Fälle gbts sone erotische Funktionsunterwäsche :wink:
Wenn Du daraus immer noch nichts gelernt hast,dann haste halt Pech und darfst auch nicht jammern. :roll:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Antworten