So ein 50er Schilchen bekommst Du aber auch bei dem Schilderfuzzi vom Versteigerungshaus, must mal suchen was der alles hat, ist dann aber eher ein "Gag"-Schild, machen können die so ziemlich alles...
Gruß Dieter
Nummernschild größe
Mit etwas geschick kannst Du auch vorhandene Kennzeichen ändern, ich hab für die DKW noch eins hier liegen mit den oberen Ecken um 45° gekappt, gibts mit Sondergenehmigung für Oldtimer. Ich habs selbst gemacht, war nicht so schwer, aber das erklär ich Dir auf der Tonspur beim Treffen wenn du willst... Ist mir jetzt zu viel Schreibkram...
ähnlich dem:
ebay 260132853141
Nach dem Krieg waren die Zonenzeichen auch so... Die DKW hatte irgendwas mit BR (britische Zone Rheinland) muß ich aber im Brief schauen...
ähnlich dem:
ebay 260132853141
Nach dem Krieg waren die Zonenzeichen auch so... Die DKW hatte irgendwas mit BR (britische Zone Rheinland) muß ich aber im Brief schauen...
achso, yo hattn kumpel auch noch als gag schild für die emw r35
da ich mich nen bißchen für kennzeichen intressier wunderte mich das die mitn 50 er schild rumfahren wollen (endurofuzzis)
aber nu ham was ja
ich gugg grad biene maja auf dvd, muß ja testen was sich meine tochter nachher anschaut
willi is zum kugeln

da ich mich nen bißchen für kennzeichen intressier wunderte mich das die mitn 50 er schild rumfahren wollen (endurofuzzis)
aber nu ham was ja
ich gugg grad biene maja auf dvd, muß ja testen was sich meine tochter nachher anschaut
willi is zum kugeln
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Hallo,
hier ein Shop der die in 12x12 cm anbietet:
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... ts_id=3234
Gruß Dieter
hier ein Shop der die in 12x12 cm anbietet:
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... ts_id=3234
Gruß Dieter
-
mattis
Korrekt. Bei Erdferkel-Geschichten lässt man das Kennzeichen eh besser zuhause bzw. im Rucksach (ähm, ist eben abgefallen, Herr POM).Dieter hat geschrieben:Hatte mein Kollege an seiner Wüsten KTM auch, aber die wurde nur für Ralleys eingesetzt (Dubai etc.) Gibt eine Firma die die Schilder herstellt. Er sagte in Dubai interessiert die Nummernschilder keinen
Urkundenfälschung, nur wegen dem kleinen Kennzeichen? Im Leben nicht.
Und wenn man auf dem Bock sitzt, dann sieht man es eh nicht