hallo,
es ist bei mir nun auch ein r1 geworden. nachdem ich gestern die ersten 500 km abgespult habe, ist mir aufgefallen:
+ aussengeräusche dringen sehr gedämpft durch
+ liegt super im wind, kein pendeln
+ das sonnenviesier ist klasse
- laute windgeräusche
- im bereich ca. 80kmh pfeifen
- durch die geöffnete untere belüftung gelangen sehr viele insektenteile in den helm
ilka4
Schuberth S1 oder R1 ???
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das hatte ich bei meinem S1 auch.ilka4 hat geschrieben:im bereich ca. 80kmh pfeifen
Habe über die Visiermechanik etwas die Stellung des Visieres nach hinten verändert. Liegt jetzt dadurch besser am Gummi an.
Seitdem ist das Pfeifen weg ! Vielleicht hilft das bei dir ja auch, der S1 und R1 sind ja relativ baugleich.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Wurzlsepp
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Muß hier mal Schuberth lobend erwähnen.
Mir ist letztens der Helm auf die Seite runtergefallen. Dabei ist ein Teil an der Visiermechanik gebrochen.
Habe ne Mail an Schubert geschrieben und unverbindlich gefragt, ob sie die Mechanik kostengünstig anbieten.
Kam keine 4 Stunden später die Rückantwort, dass sie mir die Mechanik in den nächsten Tagen zusenden werden.
Ohne Kosten etc. für mich. DAS nenne ich mal Kundenservice!
Mir ist letztens der Helm auf die Seite runtergefallen. Dabei ist ein Teil an der Visiermechanik gebrochen.
Habe ne Mail an Schubert geschrieben und unverbindlich gefragt, ob sie die Mechanik kostengünstig anbieten.
Kam keine 4 Stunden später die Rückantwort, dass sie mir die Mechanik in den nächsten Tagen zusenden werden.
Ohne Kosten etc. für mich. DAS nenne ich mal Kundenservice!
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras