is doch ne Hyosung GT geworden

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Rony

Beitrag von Rony » 12.07.2007 10:02

hier ! :lol:

hab auch noch was zu Trinken dabei ;) gluck

Rony

splatterface

Beitrag von splatterface » 12.07.2007 20:38

Hi,

Ich Hab anFang dieses Jahres auch Überlegt mir eine GT zu kaufen. Wegen des Preises und dann halt neu. Und schlecht sind die bestimmt nicht. Wurde dann doch ne Knubbel mit nicht ganz 9tkm.

Gruß Timo

Benni86

Beitrag von Benni86 » 12.07.2007 20:48

Sick Dog hat geschrieben: und auch schöner als die alte SVS.
Das Ding wirkt eigenständig und auch erwachsener.
Öhhh, net frech werde :lol:
Naja ich weiß net, hast du dir mal die Schweißnähte am Rahmen betrachtet? Sehen aus wie von nem Parkinson-Patienten :?
Weiß net, Ich hab mal auf ner Nackten draufgesessen auf ner Messe hat irgendwie so popelig gewirkt, die Verarbeitung war halt mau. Is aber schon nPaar Jahre her, kann also sein, dass es besser gworden ist.

Ansonsten viel Spaß damit, Gruß Benni

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 12.07.2007 21:42

Warum hat die ne USD Gabel und meine nich? :) mist :) feuer
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

NightDriver

Beitrag von NightDriver » 12.07.2007 21:58

Wer weiß ob die auch besser ist oder nur als Kaufargument dran ist.

Ist doch so wie bei Autoradios. Die billigsten haben die meisten Funktionen, klingen aber scheiße.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 12.07.2007 22:00

Das ist mir schon klar, war eher ironisch gemeint..
Obwohl man ja keine Vorurteile haben sollte.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

neodrei

Beitrag von neodrei » 12.07.2007 22:45

vielleicht haben se die usd-gabel ja bei der gixxer kopiert, dann könnte es passen :lol:

T

Beitrag von T » 13.07.2007 0:14

Naja komplett kopiert haben se ja garnix nichmals den Motor...
Nur seeehr ähnlich nachempfunden :wink:

Nee wie schon gesagt, hab nix gegen Hyosung, bin ja selbst eine gefahren (125er) aber was mich noch interessieren würde wäre was fürn Baujahr es ist. Hat sie schon nen schwarzen Rahmen oder noch den silbernen?
Falls es noch der silberne Rahmen ist frag mal bei deinem Händler nach bezüglich Zylinderkopf, ob die schon den neuen hat. Bei den alten Modellen bis 05 kam es da nämlich des öfteren zu Motorschäden wegen zu kurzen Ventilschäften und überhitzung oder so, bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls wurden die Zylinderköpfe (in Deutschland) in ner Rückholaktion getauscht.
Falls du den silbernen Rahmen hast ists nen 05er Modell, d.h. du wärst wahrscheinlich betroffen. Ansonsten sollte schon der neue Kopf verbaut sein von Werk aus. Also nich verrückt machen jetzt (vielleicht wusstest dus ja auch schon), muss ja nix heißen aber ich dachte halt ich weis dich lieber mal drauf hin, man weiß ja nie. Kannst ja mal bei deinem Händler nachfragen wennst nicht sicher bist...

Ansonsten hast du für das Geld (zumal in Österreich) ein sehr schönes Mopped bekommen das wie ich finde optisch auf jeden Fall mit unserer mithalten kann.
Naja, whatever jedenfalls viel Spaß mit der GT!

Overdrive

Beitrag von Overdrive » 13.07.2007 1:44

Find die GT auch ok!

@Themenstarter: Pass aber bisschen auf den Rahmen auf, der ist nit wie bei der SV aus Alu sondern aus lackiertem Stahl. Der rostet gern bei Straßenschlampen..
Würde da öfters mal mit WD40 drübergehen. 8)

Antworten