Naja komplett kopiert haben se ja garnix nichmals den Motor...
Nur seeehr ähnlich nachempfunden
Nee wie schon gesagt, hab nix gegen Hyosung, bin ja selbst eine gefahren (125er) aber was mich noch interessieren würde wäre was fürn Baujahr es ist. Hat sie schon nen schwarzen Rahmen oder noch den silbernen?
Falls es noch der silberne Rahmen ist frag mal bei deinem Händler nach bezüglich Zylinderkopf, ob die schon den neuen hat. Bei den alten Modellen bis 05 kam es da nämlich des öfteren zu Motorschäden wegen zu kurzen Ventilschäften und überhitzung oder so, bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls wurden die Zylinderköpfe (in Deutschland) in ner Rückholaktion getauscht.
Falls du den silbernen Rahmen hast ists nen 05er Modell, d.h. du wärst wahrscheinlich betroffen. Ansonsten sollte schon der neue Kopf verbaut sein von Werk aus. Also nich verrückt machen jetzt (vielleicht wusstest dus ja auch schon), muss ja nix heißen aber ich dachte halt ich weis dich lieber mal drauf hin, man weiß ja nie. Kannst ja mal bei deinem Händler nachfragen wennst nicht sicher bist...
Ansonsten hast du für das Geld (zumal in Österreich) ein sehr schönes Mopped bekommen das wie ich finde optisch auf jeden Fall mit unserer mithalten kann.
Naja, whatever jedenfalls viel Spaß mit der GT!