Fotos Streetbar an SV-N

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
DarkAge

Fotos Streetbar an SV-N

Beitrag von DarkAge » 09.07.2007 11:14

Hallo zusammen,

an meine SV650N K6 möchte ich mir ne Streetbar bauen, entweder den LSL (81cm) oder Lucas (85cm, mit ABE). Da meine SV mehr oder weniger im Originalzustand ist, frage ich mich, ob das optisch nicht zu breit rüber kommt. Würde daher die Streetbar Fahrer hier bitten, mal ein Bild vom angebauten Lenker zu posten! Danke schonmal :wink:

Gruß, DarkAge

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 09.07.2007 16:31

hi,

hab leider kein foto von meiner frontal mit 76cm breiten lenker...aber der schaut schon recht breit aus, immhin musst du die lenkerenden pro seite mit auch knapp 2cm plus rechnen!
da ich den normalen SBK von LSL fahr, und den nur empfehlen kann, müssen dir andere mit fotos helfen.
aber es sieht sicher sehr nach segelstange aus! :D

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 09.07.2007 16:47

schau mal bei mir!
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 09.07.2007 18:04

Hmmm, also nichts gegen die Optik, ist schon auch wichtig. Aber in erster Linie muss es doch erstmal beim Fahren für Dich passen...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 09.07.2007 18:34

Danke schonmal!

@Seether: Richtig, ich habe mal beim Polo so ein Ding "Probe gehalten" und das passte mir schon ganz gut. Der 81er LSL Streetbar wäre auch super, hat nur leider keine ABE.
Mich würde halt nur interessieren, wie es aussieht :wink:

@Flo: Was das für ein krass breiter Lenker? 8O

Benni86

Beitrag von Benni86 » 09.07.2007 18:41

Kannst auch ma bei mir gucken, hab auch nen LSL dran. Fährt sich recht gemütlich und "fällt" praktisch in die Kurve.

Gruß Benni

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 09.07.2007 19:26

81er lsl streetbar :D

fährt sich spitze!
war letzte woche in den dolomiten und hab mich echt amüsiert, wie die jungs mit den rennstummeln die spitzkehren hochgeeiert sind.

mit dem lenker hab ich auch ne ganz andere sitzhaltung.
meine eiers stehen vorne am tank an und ich hab viel mehr gewicht aufm vorderrad. da kannste drücken ohne ende!

das mit der abe ist auch nur halb so wild. eintragung war unter 50 eumel.

is nur schade, daß man nicht n paar lenker probe fahren kann, um sich zu entscheiden.den lenker beim polo mal in die hand zu nehmen bringt glaub ich nicht viel.

umbau ist auch kein großer act. gaszug muß n bissl anders verlegt werden, ansonsten plugnplay, zumindest bei 1000N ´03
wie´s bei den andern ist, weiß ich nicht.
n kollege hat bei ner 650N den lsl superbike verbaut.ich frag mich nur warum, der ist doch nicht viel anders als der originale, oder?

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 09.07.2007 21:36

Hallo DarkAge

Ich habe an meiner N auch einen Streetbar montiert!
Ich bin sehr zufrieden, ich habe den Lenker auf, glaube ich, 78 cm gekürzt!

raupe

Beitrag von raupe » 09.07.2007 22:20

ich hab zur zeit nen straightbar drauf und hab jetzt schon nen 86er SBL bestellt

erwarte mir einiges, da die haltung aufm straight unter aller würde is ;)

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 10.07.2007 8:38

Hallo erstmal!

Ich habe seit diesem Frühjahr einen Streetbar-Lenker von LSL an meiner LE montiert & ich finde, es fährt sich super, ist nicht zu breit & die Originalzüge haben auch gereicht.

Bilder sind in der Ownersliste & ein Bild mal hier:

Bild

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 10.07.2007 10:29

Flo hat geschrieben:n kollege hat bei ner 650N den lsl superbike verbaut.ich frag mich nur warum, der ist doch nicht viel anders als der originale, oder?
Doch, doch... Die sind auch breiter als der originale Lenker und vor allen Dingen ganz anders (besser) gekröpft.
Ist schon ein sehr deutlicher Unterschied. Hatte an meiner Kleenen selber nen flachen SBK-Lenker von LSL dran.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 10.07.2007 12:47

Hmm... Eigentlich ist ja gerade die Kröpfung des Originalen Lenkers so furchtbar. Viel breiter müßte er nicht sein, nur gerader. Wenn der SBK nun auch "besser" gekröpft ist.... Mein Händler hat auf seiner FZ6 und GSR600 nen SBK Lenker dran, vielleicht darf ich den mal testen. Wenn der mir immer noch zu stark gekröpft ist, ich aber mit der Breite klar komme, wäre der Streetbar ja eigentlich optimal für mich...

50 Euro für ne Eintragung finde ich ziemlich teuer, der Lucas Lenker kostet immerhin inkl. ABE nur 50 Euro. Die LSL Dinger sind ja nicht viel billiger, haben aber nur ein Teile-Gutachten.

Hmm. Echt blöd, daß man Lenker nirgends zur Probe fahren kann. :cry:

Gruß, DarkAge

vorstopper

Beitrag von vorstopper » 13.07.2007 19:02

Hab zwar ne Knubbel, aber in meiner Ownerlist gibts einen 82cm ABM Streetbar zu bestaunen :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.07.2007 20:38

Ich hab auch n Supernbikelenker auf meine N gebaut. Viel besser!

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 13.07.2007 21:15

vom optischen her gefällt mir der lsl straight am besten, ist aber glaub ich unfahrbar.

Antworten