Fahren ohne db-eater
-
bikersuzi
Fahren ohne db-eater
Hallo zusammen. Was kostet es denn nun, wenn ich ohne db-eater fahre? Letztes Jahr waren es 50 Euro und drei Punkte. Hatte leider das Pech. Habe gehört, dass sich die Bestimmungen dieses Jahr geändert haben. Wenn ja, wie????
SChönen Abend
SChönen Abend
Da gab es etwas Verwirrungen.
Letzte Meinung zu dem Thema (im TF 08/2007, S12):
Bei Vorsatz ist es nen Verstoß gegen §19 StVZO. Somit immer noch 3 Punkte und 50 Euro Bußgeld.
Letzte Meinung zu dem Thema (im TF 08/2007, S12):
Bei Vorsatz ist es nen Verstoß gegen §19 StVZO. Somit immer noch 3 Punkte und 50 Euro Bußgeld.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
Wandi
-
tm200014
-
blaubaer
-
Martin650
Fahren ohne DB-Eater ist eine Belästigung für alle Anwohner der Fahrstrecke und trägt sicher nicht zur Verbesserung des Rufs aller Motorradfahrer bei. Sowas schadet uns allen. Von mir aus könnte das auch den Führerschein kosten, wegen geistiger Unreife. Ist nur meine Meinung.
Hier mal was zum Lesen
http://www.google.de/search?hl=de&q=l%C ... heit&meta=
Hier mal was zum Lesen
http://www.google.de/search?hl=de&q=l%C ... heit&meta=
Da muß ich dem Martin recht geben, bei uns in der Eifel sind schon viele schöne Strecken gesperrt... Hervorgerufen unter anderem durch Lärmbelästigung von Motorradfahrern...Martin650 hat geschrieben:Fahren ohne DB-Eater ist eine Belästigung für alle Anwohner der Fahrstrecke und trägt sicher nicht zur Verbesserung des Rufs aller Motorradfahrer bei...
Also wer in 15 Jahren immer noch Motorradfahren möchte sollte sich auch meiner Meinung nach im legalen Rahmen aufhalten.
Außerdem hat jeder Mensch nur 2 Ohren, das ist zzt. auch eines der wenigen Körperteile das sich nicht reparieren lässt: wenn taub/schwerhörig dann für immer! Das denk ich auch immer bei so "bumm-tschaka" Autos wo dir draußen die Ohren abfallen, die Hersteller der HIFI-Anlagen betreiben Kundenbindung weil die denen in 20 Jahren die Hörgeräte verkaufen dürfen
Gruß Dieter