wie SV am besten auf dem Anhänger sichern
-
sirpeterblake
wie SV am besten auf dem Anhänger sichern
Kann ich meine SV so sichern wie auf dem Bild? Spanngurt jeweils vorne links und rechts um den Hauptrahmen, oder ist das nicht so gut?

-
Herr Hase
-
neodrei
dito!hein bloed hat geschrieben:hinten okay, vorne würde ich die gurte über den lenkkopf ziehen und das mopped richtig nach unten spannen.
für stummellenker gibt es auch so ein schönes teil, an dessen enden jeweils eine öse ist. dieses zieht man links und rechts über die stummel und kann an den ösen die spanngurte befestigen (gerade keine lust, das besser zu beschreiben und auch auf die schnelle kein bild gefunden). falls es soetwas auch für solche breiten lenker gibt, wäre das sicherlich die eleganteste lösung.
auf jeden fall alte tücher oder lappen dort hin tun, wo es scheuern könnte ;=)
-
Hoffi
Vorne die Gurte über die untere Gabelbrücke und schön fest, aber nicht auf Block ziehen.
Hintere Befestigungspunkte an der SV ok, würde aber die Gurte in Fahrtrichtung ziehen, damit das Mopped immer schön in den Bügel gedrückt wird.
Zusätzlich Gang einlegen und evtl. noch Bremse mit Kabelbinder/Klebeband/... sichern.
Dann ist aber auch alles Bombenfest.
MfG
Hoffi
Hintere Befestigungspunkte an der SV ok, würde aber die Gurte in Fahrtrichtung ziehen, damit das Mopped immer schön in den Bügel gedrückt wird.
Zusätzlich Gang einlegen und evtl. noch Bremse mit Kabelbinder/Klebeband/... sichern.
Dann ist aber auch alles Bombenfest.
MfG
Hoffi
-
Kläna