Lack vom Soziusgriff löst sich ab
-
NightDriver
Lack vom Soziusgriff löst sich ab
Hallo
ich hatte meinen Soziusgriff während meines Urlaubs mit Isolierband umwickelt damit dort keine Kratzer von Spannkurten drankommen.
Jetzt wollte ich grad das Isolierband abziehen und teilweise klebt der Lack mit am Isolierband.
Hat das schonmal jemand gehabt? Der Lack kann doch nicht vom simplen Isolierband abgehen.
ich hatte meinen Soziusgriff während meines Urlaubs mit Isolierband umwickelt damit dort keine Kratzer von Spannkurten drankommen.
Jetzt wollte ich grad das Isolierband abziehen und teilweise klebt der Lack mit am Isolierband.
Hat das schonmal jemand gehabt? Der Lack kann doch nicht vom simplen Isolierband abgehen.
-
OzzKaa
-
NightDriver
Durch Sonneneinstrahlung kann das schon gekommen sein, weil das Mopped stand 4 Tage in der Sonne.
Allerdings hatte ich auch an der hinteren Seitenverkleidung etwas Klebeband dran und das konnte ich auch einfach so abziehen.
Ich könnt kotzen. Sowas hab ich noch nicht erklebt.
Auch mit irgendwelchen Aufklebern hat man doch nicht solche Probleme.
Wie heißt nochmal dieser Shop wo es die Soziusabdeckung relativ günstig gab?
Allerdings hatte ich auch an der hinteren Seitenverkleidung etwas Klebeband dran und das konnte ich auch einfach so abziehen.
Ich könnt kotzen. Sowas hab ich noch nicht erklebt.
Wie heißt nochmal dieser Shop wo es die Soziusabdeckung relativ günstig gab?
Zuletzt geändert von NightDriver am 08.08.2007 1:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
fleischmo
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir ist die Farbe vom Soziusgriff am Donnerstag Abend an der Anti-Rutsch-Matte geklebt. 
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
B.i.B.
Sehr schlecht! Wären es Erhebungen gewesen, hätte ich eindeutig auf Rückstände von Kleber getippt. Aber so wird Dir wohl nichts anderes
übrig bleiben wie den Griff neu lackieren zu lassen.
Du kannst den Griff natürlich auch komplett entfernen und Dir eine schicke Soziusabdeckung zulegen, wobei letzteres sich ja jetzt erst recht anbietet.
übrig bleiben wie den Griff neu lackieren zu lassen.
Du kannst den Griff natürlich auch komplett entfernen und Dir eine schicke Soziusabdeckung zulegen, wobei letzteres sich ja jetzt erst recht anbietet.
-
NightDriver
-
B.i.B.