Hat wer aus Deutschland sein Motorrad vollkasko versichert?
-
Alex
Hat wer aus Deutschland sein Motorrad vollkasko versichert?
Da ich leistungsmäßig jetzt in die kleinere Klasse unter 78 PS rutsche, frage ich mich: lohnt das? Welche Versicherungen bieten das an...?
Was zahlt ihr bei welcher SF?
Was zahlt ihr bei welcher SF?
-
calvin
hi,
es gibt viele Rechner dazu, fast auf jeder großen Versicherungshomepage eine (hdi, huk, allianz, etc.)
Im allgemeinen lohnt es sich aber nicht, da die Beträge derart hoch sind, dass man sich auch in 2-3 Jahren das bike nochmal leisten kann. Wie hoch es in deinem Fall genau ist, kannst du ja nun mal nachschauen.
gruß,
kim
es gibt viele Rechner dazu, fast auf jeder großen Versicherungshomepage eine (hdi, huk, allianz, etc.)
Im allgemeinen lohnt es sich aber nicht, da die Beträge derart hoch sind, dass man sich auch in 2-3 Jahren das bike nochmal leisten kann. Wie hoch es in deinem Fall genau ist, kannst du ja nun mal nachschauen.
gruß,
kim
-
-murdock-
Das stimmt so leider nicht . Ich hatte meine Vollkasko und das hat schlappe 420.-€ (im Jahr ) mit 350.-€ Selbstbeteiligung gekostet.calvin hat geschrieben:hi,
gruß,
kim
Hat sich im Meinem Fall auch leider gelohnt .
-
Alex
Bei meiner Fazer hätte es sich vielleicht auch gelohnt... 
Die Versicherungsrechner im WWW spucken entweder leider keine brauchbaren Werte für Motorräder aus (meist finden sie MV Agusta gar nicht als Hersteller)...oder wollen gleich die Eingabe von Adresse usw. damit sie einem das zusenden können... ich wollte doch nur unverbindlich mal nachrechnen...
- murdock - bei welcher Versicherung bist du?
Die Versicherungsrechner im WWW spucken entweder leider keine brauchbaren Werte für Motorräder aus (meist finden sie MV Agusta gar nicht als Hersteller)...oder wollen gleich die Eingabe von Adresse usw. damit sie einem das zusenden können... ich wollte doch nur unverbindlich mal nachrechnen...
-
-murdock-
bei der BGVAlex hat geschrieben:Bei meiner Fazer hätte es sich vielleicht auch gelohnt...
-
Lausitzer
-
SuZu
-
Big R