Marushin RS1
Marushin RS1
.. kennt den einer? Hat da jemand Erfahrung mit? Das Gewicht ist ja n Traum.
-
Da_Keks
wichtiger als das gewicht würde ich das regulierung des geräuschpegels finden kann einer was dazusagen
ich bekomme nämlich mit meinem "streetfighter" helm von louis regelmäßig die krise (also wann immer ich schneller als 80 fahre (längere strecken gehen nur mit ohrstöpsel))
bin deswegen schon am überlegen ob ich auch shoei umschwenken soll die sollen da je sehr gut sein , aber leider auch recht teuer
ich bekomme nämlich mit meinem "streetfighter" helm von louis regelmäßig die krise (also wann immer ich schneller als 80 fahre (längere strecken gehen nur mit ohrstöpsel))
bin deswegen schon am überlegen ob ich auch shoei umschwenken soll die sollen da je sehr gut sein , aber leider auch recht teuer
-
Martin650
-
krachBUMM_eNte
-
Martin650
-
svleo
Im vergleich zu meinem Shoei (Raid) ist er ziemlich laut ansonsten für den Preis gut verarbeitet. Im direkten vergleich zu dem UVEX Helix RS750 verliert er in sachen Visier, Passform und Geräuschkulisse. Das Gewicht ist bei beiden absolute Spitze und man merkt kaum das man einen Helm auf hat.
Mein nächster Helm wird der UVEX sein.
Mein nächster Helm wird der UVEX sein.
-
k-rock
gibts bei louis im angebot für irgendwas umme 300Da_Keks hat geschrieben:wichtiger als das gewicht würde ich das regulierung des geräuschpegels finden kann einer was dazusagen