Jetzt guckt euch diesen Mist an!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 16.08.2007 12:21

Manche haben dafür (dagegen...) eine Moosgummi-Einlage benutzt. Schau mal in diesen Fred - vielleicht hilft es Dir weiter:

viewtopic.php?t=36708&highlight=spalt
Bin dann mal wieder da! :-)

SV_Oli_S

Beitrag von SV_Oli_S » 16.08.2007 14:49

@Martin : alle? meiner nicht!! ich habe extra nen kumpel hinterherfahren lassen weil das problem ja bekannt ist.
ich kann nur den von polo empfehlen. ist zwar net billig aber das geld wert wie ich finde.

SuZu

Beitrag von SuZu » 16.08.2007 14:54

wulf hat geschrieben:Mit 34 PS muss er ja auch nur alle 2 Jahre nen Satz haben :) bor

Ich habe nichts besonderes gemacht, außer diese eine Holperstrecke und nen paar Kurven gefahren! Aber in dieser Holperstrecke war ich ziemlich fix unterwegs! :oops:
HAHA meiner ist nach 4 monaten weg..... (PiPo) .... :x

Naja biege das kennzeichen soweit hoch das da nix mehr gegen kommt :twisted:....fertig........

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 27.08.2007 18:08

Naja schade um den Reifen , aber scheint ja nicht allzu schlimm zu sein.
meiner hatte nach sagenhaften 600 km ne fiese Macke im Querschnitt und mein lieber händler sagte dann , ne tausch ich nich um , keine ahnung was das is muss maschinell sein. Da dacht ich mir auch nur , na vielen dank...

Und zum KZH, ich denke mal der Original Suzuki sollte das nicht haben, der ist zwar mit runf 80 Euro nicht gerade billig , aber billiger als ausprobieren und noch nen Reifen kaufen ^^
Ich denke ich werd mir den bald mal zulegen , inklusive miniblinker

rap

Beitrag von rap » 27.08.2007 18:35

Solange der textile Unterbau nicht rausguckt ist es imho kein Problem.

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 28.08.2007 13:47

wulf hat geschrieben:Verstärken wäre auch eine gute Idee! AM besten noch so, dass der blöde Schlitz an der Unterverkleidung dicht wird! Da läuft mir nänlich immer das Wasser rein bei Regenfahrten! Hat da schon mal jemand was gegen unternommen und evtl sogar ein Bild parat?

Hier noch mal ein Bild von der Seite meines KZH
Bild

und eins wo man den Spalt sieht, den ich gerne weg haben würde!
Bild
also ich habe einfach Sanitärsilikon eingefüllt, hält jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren dicht, den Reifen würde ich auch noch fahren solange nichts vom Gewebe zu sehen ist.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 28.08.2007 14:42

@ wulf

ich würde als erstes mal die viel zu lange Schraube in der Mitte gegen eine kützere Tauschen, evtl. eine Senkschraube von innen nach außen (vom Reifen weg) verwenden... Der Hauer der da raussteht hat das verursacht!

Gruß Dieter

Antworten