Einwintern - nix Garage?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
neodrei

Beitrag von neodrei » 02.11.2007 19:55

Martin650 hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben: wir reden über eine SPEEDY......... ich bin echt froh, dass meine Speedy nicht draussen pennen muss, bei der Kälte............ :lol:

Greez,de Morpheus
Klar, der Stahlrahmen rostet sonst ja weg wie nix :lol:
:top: ich hatte das schon geschrieben, mir dann aber doch gedacht "ach lässte den armen mal, der ist schon gestraft genug" *g*

und zum Thema: bevor meine süße auf der straße schläft, verkaufe ich sie lieber!

fantaV2

Beitrag von fantaV2 » 03.11.2007 11:08

neodrei hat geschrieben: und zum Thema: bevor meine süße auf der straße schläft, verkaufe ich sie lieber!
ihr redet schon noch über moppeds?? :o :D

neodrei

Beitrag von neodrei » 03.11.2007 18:34

fabian hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben: und zum Thema: bevor meine süße auf der straße schläft, verkaufe ich sie lieber!
na ja... bei frauen hieße es ja meine süßen ... und die verdienen ja mein geld auf der straße... ergo japp, rede vom motorrad! :D

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 04.11.2007 17:02

neodrei hat geschrieben:
fabian hat geschrieben:
na ja... bei frauen hieße es ja meine süßen ... und die verdienen ja mein geld auf der straße... ergo japp, rede vom motorrad! :D

.......... wahnwitzig witzig, Jungs.......... :sauer: Des mit dem "draussen pennen" war 'n Gag, ok :grien: Ich sollte nächstes mal vielleicht den *Sarkasmus*-Mode einschalten ......... :autsch:

Und was heisst hier überhaupt verkaufen ......... hab ich was verpasst :?: :hammer:

Greez, der Morpheus

Antworten