armin hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen beim Spritverbrauch? Braucht die Vergaser-Version wirklich fast ein Liter weniger als die Einspritzer?
Ich habs eigentlich eher immer umgekehrt gelesen. Vielleicht fahren die Einspritzer-Fahrer auch einfach luschiger.
Wieviel schlucken die SV`s beim Touren?
> 6 Liter. Gas ist rechts.
Minimalverbrauch war mal knapp über 5, als ich auf die Tempolimits in Italien noch was gegeben habe und durch plattes Geradeaus-Ödland mußte.
Ist das Fahrwerk tauglich für Land(neben)straßen zweiter und dritter Ordnung? Zumindest mit verbesserter Gabel bei der Ersten SV?
Je nachdem, was Du unter verbessert verstehst: Eindeutig ja. Auch mit dem Serienfahrwerk kann man da durchaus brauchbar fahren.
Gibt es bei der SV-Gemeinde jemand der schmälere Reifen (110-er u. 150-er) fährt und evtl.eingetragen bekommen hat?
Ja, mich. Fährt sich gut, der 150er geht halt recht schnell auf den Rand, da die Felge eigentlich ein bißchen zu breit ist.
Damit Ihr mich, schlußendlich für total abgehoben haltet frag ich noch ob es möglich ist ein 19"-Vorderrad (V-Strom?) einzubauen.Eigentlich will ich eine handliche und leichte Enduro mit ca. 70 PS.Das was es da aber zu kaufen gibt(Tralp,V-Strom,Versys) verursacht bei mir im Punkt Optik nur Brechreiz.
Eh du die SV weit genug umgefrickelt hast, hast Du so viel Geld ausgegeben, daß es IMHO sinnvoller wäre, eine der Enduros herzunehmen und optisch zu retuschieren.
Ciao
Jan