Hi an ALLLE
also ich werde mir wenns mit dem finanziellen klappt ,2009 eine SV650S zulegen, doch würde ich gerne wissen
wann,d.h.2009 oder 2010 die SV650S mit neuer OPTIK auf dem Markt kommt.Also ich hatte schon beim Händler
nachgefragt , und der meinte das 2009 eine neue Modellreihe der SV650S mit ein paar kleinen Veränderungen,wie
kürzeren POT und Vollverkleidung etc.erscheiene würde. Ich habe danach gegoogled und nichts an Information gefunden, ausser das neue Farbvarianten kommen würden und sich nichts fundamental ändern würde (OPTIK).
Es ist mir schon wichtig es zu wissen ,da ich erst mitte 2009 mir eine zulegen wollte, aber wenn dann doch neue
SV-Modelle mit neuem Facelifting kommen dann wäre ich natürlich etwas enttäuscht wenn ich das ältere modell besitzen würde,wenn ich ja schon Geld ausgebe.Fals ihr was gehört habt bitte melden oder Bilder schicken.THANX.
wann kommen die neuen SV650s auf dem Markt???
Re: wann kommen die neuen SV650s auf dem Markt???
Gibts hier n tollen vermutungsthread zu...
Fazit :
keiner weiss was genaus, viele meinen was zu wissen.
Abwarten bis Suzuki was offizielles rausbringt
Fazit :
keiner weiss was genaus, viele meinen was zu wissen.
Abwarten bis Suzuki was offizielles rausbringt
Re: wann kommen die neuen SV650s auf dem Markt???
in zwei tagen werden die neuen suzukimodelle für 2009 enthüllt!
diese sind dann mindestens bis ende 2010 aktuell.
die SV hat einen zyklus von ca. 4-5 jahren bis jetzt gabt...abwarten ob 2009 was neues kommt, ich glaub ja nicht!
diese sind dann mindestens bis ende 2010 aktuell.
die SV hat einen zyklus von ca. 4-5 jahren bis jetzt gabt...abwarten ob 2009 was neues kommt, ich glaub ja nicht!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!