Moin Schnucki,Schnucki hat geschrieben:Schadensliste:
- Felge kaputt
- Reifen kaputt
- Bremsscheibe samt Bremssockel kaputt
- Vollverkleidung von innen gerissen
- Fußbremshebel kaputt
- Gabel kaputt
- Rahmen verzogen... AAHHHHHHHHHHHHHHHH!!
nicht verzagen, schau mal nach einer GSF 650 Felge (Bandit) mit ABS (ca. 100 - 150 Euro), der Hit, die ist baugleich um wird meist für deutlich weniger Geld gehandelt als die SV650 SA Felge. Bremsscheiben der GSF ABS sich ebenfalls deutlich günstiger und baugleich (ca. 50 - 100 Euro). Zur Info, die Bremszangen der GSF 650 ab K06 sollten ebenfalls passen.
Sollten die Standrohre tatsächlich einen Schlag weg haben (unbedingt nachmessen) dann bau Dir eine Gabel der älteren SV650 Kante ein sofern sie am rechten Tauchrohr den felgenseitigen Mitnahmezapfen für die ABS Halteplatte hat. Der Unterschied der SA Gabel zur Älteren sind lediglich die Halteraufnahmen zwischen den Br.-Sattelbefestigungspunkten. Das Tachosignal,- und ABS Impulsgeberkabel können auch problemlos über die Bremsleitungen mit Kabelbindern befestigt werden, die Halterungen sind somit nicht zwingend notwendig.
Rechne mal mit ca. 200 - 300 Euro für eine vollständige gebrauchte Gabel inkl. beider Gabelbrücken einer SV650 K05/6
Bitte tausche zumindest IMMER das untere Lenkkopflager aus, da dieses einen Schlag abbekommen haben wird und überprüfe auch immer die vordere Steckachse ob diese hin / verbogen ist.
Bei Bedarf gibts Bilder auf Nachfrage oder live beim Berliner Stammtisch

Ich baue auch gerade eine SV650SA K07 mit Frontschaden wieder auf.
Nachtrag zum SV Rahmen, das Teil ist fast unkaputtbar solange der Schlag von vorne geführt wird und solange keine Risse oder Stauchungen zu erkennen sind.
Bye
Jürgen