Fahr ruhig mal eine Supermoto Probe. Hatte die letzten Jahre eine KTM Duke II mit ein bisschen Tuning und es hat richtig Spaß gemacht. Aber nur, solange es genügend enge Kurven gab und die Touren nicht über 200km gingen. Danach tat der hintern soo

Motorcharakteristik: Ab 3000 fahrbar, ab 4000 ging was, bei 7500 Leistungsmaximum, danach zäh bis 8000. Das Getriebe ist rel. eng gestuft, so dass du schon öfters mal Schalten mußt. Sind halt auch nur 60 NM über relativ schmal nutzbares Drehzahlband. Sitzposition: Hängst voll im Wind drin. Autobahn: Ging fast gar nicht. Bundesstraße: Ging bedingt. Landstraße: Solange es keine langen Geraden gibt - sehr geil

Ergo: Du hast Kurven Kurven Kurven, nen breiten Hintern oder harte Nehmerqualitäten, stehst nicht auf den Speedkick und drehst nur mal ne kurze flotte Runde übern Asphalt im Winkelwerk: Supermoto. Andernfalls: Keine Supermoto (außer mit 2 Zylindern

Aber fahr ruhig mal Probe, dann merkst es schon
