Und wenn die Reifen zu kalt oder zu heiß sind geht es sowieso ganz flott
LG, Uli
ich glaub so genau will ich das gar nicht wissen...blueSV hat geschrieben:Wer mal fühlen will, wie sich ein rutschendes Hinterrad anfühlt, kann das halbwegs gefahrlos tun: Mit etwa 60 km/h im zweiten Gang fahren, Kupplung ziehen, Gas zu und in minimaler (!) Schräglage die Kupplung los lassen. Durch die Motorbremse bricht das Hinterrad kurz aus, fängt sich aber gleich wieder.
Black Jack hat geschrieben:ich glaub so genau will ich das gar nicht wissen...blueSV hat geschrieben:Wer mal fühlen will, wie sich ein rutschendes Hinterrad anfühlt, kann das halbwegs gefahrlos tun: Mit etwa 60 km/h im zweiten Gang fahren, Kupplung ziehen, Gas zu und in minimaler (!) Schräglage die Kupplung los lassen. Durch die Motorbremse bricht das Hinterrad kurz aus, fängt sich aber gleich wieder.
Ich erinnere an die Bedeutung des Wortes "minimal".Troubleshooter hat geschrieben:Die perfekte Anleitung um auf die Fresse zu fliegenFreu mich schon auf den ersten der beschreibt wie er nen Highsider durch die Aktion hingelegt hat.
Wenn man es kann, dann schonLaurie hat geschrieben:Nee aber zum driften, kann man das mit ner sv machen? in ner kartingshalle ja ok aber so auf dem asphalt?