Motorrad Hiller Stuttgart geschlossen?
Motorrad Hiller Stuttgart geschlossen?
Hallo
hab ein kleines problem betrifft wahrscheinlich mehrere Stuttgarter unter euch,
Hab mir vor drei monaten eine gebrauchte sv 650 s k6 gekauft muss sie nun drosseln lassen und noch ein paar andere kleinigkeiten machen lassen jetzt ist der meines wissens einzige Suzuki Händler in Stuttgart (Motorrad Hiller) wegen eines Todesfalles geschlossen. Jetzt meine frage hat irgendjemand von euch eine ahnung was da los ist, so wie ich des mit bekommen habe ist der jetzt schon mehrere Wochen zu, macht er wieder auf oder wird das Geschäft ganz geschlossen?
hab ein kleines problem betrifft wahrscheinlich mehrere Stuttgarter unter euch,
Hab mir vor drei monaten eine gebrauchte sv 650 s k6 gekauft muss sie nun drosseln lassen und noch ein paar andere kleinigkeiten machen lassen jetzt ist der meines wissens einzige Suzuki Händler in Stuttgart (Motorrad Hiller) wegen eines Todesfalles geschlossen. Jetzt meine frage hat irgendjemand von euch eine ahnung was da los ist, so wie ich des mit bekommen habe ist der jetzt schon mehrere Wochen zu, macht er wieder auf oder wird das Geschäft ganz geschlossen?
Re: Motorrad Hiller Stuttgart geschlossen?
Soweit ich jetzt von mehreren Quellen erfahren habe, ist der Besitzer (Hiller) gestorben und es hat sich bisher (Stand: Wochenende 10.1./11.1.) auch noch keiner gefunden, der den Laden weiterführen will/kann.
Es kann sein, dass der Laden weitergeführt wird. Wann und von wem, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde dir in diesem Fall empfehlen die SV von einer freien Werkstatt drosseln etc. zu lassen. Die können das auch, auch wenn da kein Suzuki drauf steht.
Auf die Schnelle habe ich da den Sattler in Stuttgart bei Google gefunden. Vielleicht schaust du einfach mal bei dem vorbei und machst dir einen Eindruck.
Hoff geholfen zu haben.
Es kann sein, dass der Laden weitergeführt wird. Wann und von wem, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde dir in diesem Fall empfehlen die SV von einer freien Werkstatt drosseln etc. zu lassen. Die können das auch, auch wenn da kein Suzuki drauf steht.

Auf die Schnelle habe ich da den Sattler in Stuttgart bei Google gefunden. Vielleicht schaust du einfach mal bei dem vorbei und machst dir einen Eindruck.
Hoff geholfen zu haben.
Erstmal Danke für deine mühen,
ich hab mich auch nochmal ein bisschen umgehört der Sattler ist mit Drosseln etc. etwas teuer hab mich jetzt beim Limbächer in Leinfelden Echterdingen schlau gemacht der würde meine SV sogar kostenlos abholen und auch wieder nach dem die ganzen arbeiten durchgeführt wurden zu mir nach Hause bringen. Er verlangt fürs Drosseln mit Tüv abnahme 130€ (per Gasanschlag) und fürs Bremsflüssigkeit wechseln 30 € denk mal des ist n Fairer Preis, oder?
ich hab mich auch nochmal ein bisschen umgehört der Sattler ist mit Drosseln etc. etwas teuer hab mich jetzt beim Limbächer in Leinfelden Echterdingen schlau gemacht der würde meine SV sogar kostenlos abholen und auch wieder nach dem die ganzen arbeiten durchgeführt wurden zu mir nach Hause bringen. Er verlangt fürs Drosseln mit Tüv abnahme 130€ (per Gasanschlag) und fürs Bremsflüssigkeit wechseln 30 € denk mal des ist n Fairer Preis, oder?
Achso was auch noch ganz nett wäre wenn mir ein paar leute die vl erfahrung mit dem Limbächer gemacht haben kurz ne empfehlung oder so geben könnten...
Danke
Danke

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Also Renningen (Motorrad Rudolph - ist/war SUZUKI-Händler) oder Böblingen (Gerhard Mitter - Stuttgarter Str. , gleich auf der linken Seite gegenüber vom Thermalbad, wenn du die Ausfahrt Böblingen-Ost runterfährst) ist auch nicht weiter als Bernhausen. Die machen das bestimmt auch!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Mit der Limbächer Werkstatt habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aufgrund der bescheidenen Erfahrungen von Kollegen habe ich darauf bislang verzichtet...
Suzuki-Werkstätten, die ich uneingeschränkt empfehlen kann sind:
- Speer in Reutlingen
- Motorrradland Backnang
Suzuki-Werkstätten, die ich uneingeschränkt empfehlen kann sind:
- Speer in Reutlingen
- Motorrradland Backnang
Zufrieden bin ich eigentlich auch mit dem MK-Cycle-Shop in Esslingen. Dem konnte ich ja trotz Markenwechsel treu bleiben.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp