Kann ich mit den Teilenummern von Ronayers beim Suzuki...
Kann ich mit den Teilenummern von Ronayers beim Suzuki...
... Händler bestellen?
Mein Händler stellt sich an wie sonst was, ich habe ihm gesagt ich brauch für meine SV560S K3 WVBY die beiden seitlichen Aufkleber die an der Verkleidung dran sind. Aber die findet er nicht...
Nun habe ich die Teile bei Ronayers gefunden:
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... SK7/SAK7)_
Es handelt sich um:
68281-17G00-EAZ
68281-17G00-EBA
68281-17G00-EBB
68281-17G00-EBC
Kann damit der Suzuki Händler was anfangen, oder sind das Ronayers interne Teilenummern?
Mein Händler stellt sich an wie sonst was, ich habe ihm gesagt ich brauch für meine SV560S K3 WVBY die beiden seitlichen Aufkleber die an der Verkleidung dran sind. Aber die findet er nicht...
Nun habe ich die Teile bei Ronayers gefunden:
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... SK7/SAK7)_
Es handelt sich um:
68281-17G00-EAZ
68281-17G00-EBA
68281-17G00-EBB
68281-17G00-EBC
Kann damit der Suzuki Händler was anfangen, oder sind das Ronayers interne Teilenummern?
Re: Kann ich mit den Teilenummern von Ronayers beim Suzuki...
Meiner hat mit den Nummern was anfangen können...
Meiner auch....
Ich weiss aber nicht warum das 4 verschiedene sind....
Und such dir nen Stuhl zum hinsetzen wenn er dir den Preis nennt...
Wenn du ihm über die Schulter sehen kannst wirst du feststellen das die Deutschen Händler exakt die gleiche anzeige haben wie Ronayers....
Ich weiss aber nicht warum das 4 verschiedene sind....
Und such dir nen Stuhl zum hinsetzen wenn er dir den Preis nennt...
Wenn du ihm über die Schulter sehen kannst wirst du feststellen das die Deutschen Händler exakt die gleiche anzeige haben wie Ronayers....
Wenn die so teuer sin wie bei Ronayers dann gute Nacht, da kann ich mich echt hinsetzen. Vielleicht gibt's ja Alternativen bei eBay, mal schaun.
Denke der Aufkleber ist zweiteilig, und dann noch für links und rechts verschiedene schon sind's 4.
Aber danke für die Info, werde mal anfragen.
Denke der Aufkleber ist zweiteilig, und dann noch für links und rechts verschiedene schon sind's 4.
Aber danke für die Info, werde mal anfragen.
Der angegebene Dollarpreis grob mit 1,3-1,5 multiplizieren dann hast den deutschen €-Preis...Boergi hat geschrieben:Wenn die so teuer sin wie bei Ronayers dann gute Nacht, da kann ich mich echt hinsetzen

Bei der Bucht gibts glaube ich auch welche...
Klar sind es 4:
-SV 650
-SV 650 S
links/rechts
-SV 650
-SV 650 S
links/rechts
Benni86 hat geschrieben:Klar sind es 4:
-SV 650
-SV 650 S
links/rechts
Hallo Benni, mach mal den Link auf, ich glaub nicht das auf die Kanzel der "S" was anderes draufkommt als SV650S denke es sind silberne und schwarze....
Ach ja, uffkläba gibts in der bucht für 15€...
Gruß Dieter
Und schon gekauft ...
Jetzt aber noch eine Frage, da die Verkleidung im Moment beim lackieren ist, sollte ich den Aufkleber zwischen Farblack und Klarlack anbringen lassen, hält das ordentlich? Oder doch lieber auf den Klarlack drauf?

Jetzt aber noch eine Frage, da die Verkleidung im Moment beim lackieren ist, sollte ich den Aufkleber zwischen Farblack und Klarlack anbringen lassen, hält das ordentlich? Oder doch lieber auf den Klarlack drauf?
Ich würdse auf den Klarlack drauf machen, wenn du irgendwann doch zu der Einsicht kommst das die nicht sooo der Hit sind kannste sie wieder entfernen 

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
FALSCH!!!!!Dieter hat geschrieben:Der angegebene Dollarpreis grob mit 1,3-1,5 multiplizieren dann hast den deutschen €-Preis...
1Euro=1,30Dollar.....also muss der angegebene Dollarpreis dividiert werden mit 1,3!!!!!

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
- Administrator
-
SVrider:
Du warst offenbar noch nicht beim Suzuki-Händler einkaufen.Chrissiboy hat geschrieben:FALSCH!!!!!Dieter hat geschrieben:Der angegebene Dollarpreis grob mit 1,3-1,5 multiplizieren dann hast den deutschen €-Preis...
1Euro=1,30Dollar.....also muss der angegebene Dollarpreis dividiert werden mit 1,3!!!!!
Dieter hat nicht vom Umrechnungskurs, sondern von Preisen gesprochen. Das ist nicht das Gleiche.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
nein. war dann wohl ein missverstaendnis 

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!