Bekleidung?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 20.09.2007 12:20

Dragol hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:... Die nächste Kombi kauf ich inner Fabrikstraße 22, 73650 Winterbach :wink:
Dann spar mal schon, ab ca. 1400 Euro biste bei Schwabenleder dabei wenn es ne Maßanfertigung in Wunschfarben mit kleinen Sonderausstattungen werden soll ...
ich weiß. ich wohn ja in der Nähe von dem Betrieb, von daher. ich spar auch schon fleißig :lol:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 20.09.2007 18:13

Hallo erstmal!

Bekleidung kaufe ich immer beim Händler & nicht übers Internet.

Ich muß halt alles erst mal anprobieren, um zu sehen, wie es paßt.

Manchmal fahre ich auch 2 oder 3 mal hin um zu probieren, wenn ich mich nicht entscheiden kann.

Um welchen Händler es sich dabei handelt, ist mir aber egal.

Die Sachen müssen mir gefallen & dann mir auch noch passen, daß ist schon schwierig genug, da ich keine Gardefigur habe sonern Dackelbeinträger bin. :oops:

Gruß aus dem schönen regenfreien Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

stevenluet
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von stevenluet » 21.09.2007 23:12

nabend

um mal wieder auf die frage am anfang zurück zu kommen.....ich kaufe lieber im laden wegen anprobieren und so.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Mahoney

Beitrag von Mahoney » 21.09.2007 23:29

Schönen neuen Lederkombi von Arlen Ness ersteigert. Vorher im Laden anprobiert und die Größe abgecheckt.

340,-€ gespart!! :kleiner:

Das gleiche mit Shoei XR 1000 Helm und Spidi Vertigo Air (neu).

Zusammen ca. 740,- gespart :cocktail:

KPaxx

Beitrag von KPaxx » 22.09.2007 9:49

Wenn man vorher anprobieren und anschauen kann. Damit dann die Größe auch wirklich passt, könnte man auch im Netz bestellen um Geld zu sparen.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 22.09.2007 10:04

KPaxx hat geschrieben:Wenn man vorher anprobieren und anschauen kann. Damit dann die Größe auch wirklich passt, könnte man auch im Netz bestellen um Geld zu sparen.
Man sollte aber dabei bedenken, wer für eventuellen Service übrigbleibt. Die Shops leben leider nicht von den Kunden, die zum Anprobieren kommen. Und wenn die zumachen, dann gibts auch den Service nur übers Netz.

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 23.09.2007 9:59

Bei dem Thema bin ich nach dem Maximalprinzip gegangen - fester Preis (bis 1400€) für maximale Sicherheit.

Bin dann bei www.Mlol.de rausgekommen und hab mir für 1300€ folgendes gekauft:

Dainese Tribal für 5xx€ anstatt 1050€
Alpinestar SMX Plus Schuhe
Alpinestar Handschuhe (keine Ahnung wie die heißen, ziemlich teure)
Dainese Wave Protektor
Shoei XR 1000 railic

+ Whisper kit für den Helm - kostenlos dazu.

Das Ganze hätte laut Liste was um 2000€ gekostet. Dank Werksverkauf hab ich mal kurz 650-700€ gespart.

Die Beratung in sachen Größe war per Telefon erstklassig, davor sollte man natürlich sämtliche Körpermaße (ohne zu schummeln) aufschreiben und evtl. auch mal "Konkurenzprodukte" anprobieren.

Bin super zufrieden damit, nur fällt es mir z.Z. etwas schwer in der Konfektionsgröße zu bleiben - aber das is nen anderes Thema :roll:

KPaxx

Beitrag von KPaxx » 23.09.2007 11:24

In früheren Zeiten bin ich nur mit Jeans, Helm, Nierengurt und Handschuhen gefahren.

Jetzt habe ich mir eine Lederjacke, Lederhose, Helm, Stiefel und Nierengurt gekauft. Die Handschuhe nutze ich erst mal noch von früher.

Die Jacke war bei HG von 249,- auf 149,- gesenkt.
Die Hose von 199,- auf 129,- gesenkt.
Nierengurt bei Louis für 16....
Helm, HJC von 279,- auf 250,- gesenkt.
Uvex Stiefel von 99,- auf 49,- gesenkt.

Habe wahrscheinlich Glück gehabt, weil die Saison schon vorbei ist.

Ist zwar alles nicht High End, allerdings um Welten besser wie früher.

Dorian

Re: Bekleidung?

Beitrag von Dorian » 06.03.2009 2:35

@Topic

Ich pendele genau zwischen zwei Größen rum, deshalb ist Online kaufen total unmöglich für mich....hab bis jetzt also alles im Laden gekauft. Da ich aber jetzt in den Armenstand (=Student) übergewechselt bin, is die Idee anzuprobieren und dann online zu kaufen recht attraktiv für mich geworden.... :) Angel

Antworten