Meist war ich im "erweiterten Toleranzbereich"

Ich denke, dass das durch die Position (weiter vorn / niedrigere Front) kommt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Genau, deswegen kam es mir auf der SV so schnell vor. Auf den vollverkleideten Supersportlern merkt man den Fahrtwind viel weniger. Außerdem liegt's am Fahrwerk, meine ich. Die Supersportler haben bei hoher Geschwindigkeit eine stabilere Straßenlage. Von der Drehzahl dagegen lass ich mich kaum in die irre führen (die R6 war anno 1999 mein erstes Motorrad).mattis hat geschrieben:Auf einer Nackten signalisiert einem der Fahrtwind ziemlich genau, wie schnell man ist
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Das stimmt. Hatte nuelich sehr starken Rückenwind. Hatte da sehr schnell 150 drauf (meine ist gedrosselt) und ich dachte ich wär so im Beriech von 100khm.K.haos-Prinz hat geschrieben:Ich finde, dass das stark vom Wind abhängt