Pfleg deinen Schutzengel
Unfall - nach einer Woche =(
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Re: Unfall - nach einer Woche =(
Mann, mann, mann, was dir alles in deiner ersten Woche passiert ist ...
.
Pfleg deinen Schutzengel
Pfleg deinen Schutzengel
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn das bündel "dick" genug gewesen währe und du keine Gesundheitlichen Schäden davongetragen hättest =)Nobo666 hat geschrieben:Bei meinem ersten Unfall wollte mich der Gegner mit 500€ abspeisen.
OTon "Chast du vieleicht etwas Hunger Junge ... brauchst du Geld" und fecherte ein Bündel Geldscheine auf.
-
Nobo666
Ne war zu wenig hatte nen Schaden von 2KMunky hat geschrieben:wenn das bündel "dick" genug gewesen währe und du keine Gesundheitlichen Schäden davongetragen hättest =)Nobo666 hat geschrieben:Bei meinem ersten Unfall wollte mich der Gegner mit 500€ abspeisen.
OTon "Chast du vieleicht etwas Hunger Junge ... brauchst du Geld" und fecherte ein Bündel Geldscheine auf.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
war auch nur n spaß auf sowas nie einlassen selbst wenn man 100 euro plus macht, das gibt irgendwann nur scherereien^^
zahlt ja jeder einen horen beitrag an die versicherungen dann können die auch blechen!
zahlt ja jeder einen horen beitrag an die versicherungen dann können die auch blechen!
-
Raider
Zumal man die gesundheitlichen Schäden eh nicht gleich abschätzen kann. Später ist vielleicht doch was passiert und dann steht man da.