Suzuki in Hamburg
Suzuki in Hamburg
Moin,
Kennt einer von euch ne gute Suzuki Werkstatt in Hamburg ?
Leider hat Dumke und Lütt ihren Laden am Nedderfeld dicht gemacht.
Duvenstedt ist für ne Inspektion/Werkstatt Besuch viel zu weit weg.
Der Laden in Nedderfeld war für mich optimal. Keine 2km von Hause entfernt. Da konnte man problemlos auch zu Fuss hindackeln.
Vielleicht düse ich aber trotzdem am 6.12 mal dahin. Die wollen
da schon ein Teil der 2003 Modelle zeigen.
Mittlerweile hat die SV 1000 S mein Interesse geweckt. Ein 2 Zylinder mit 1000 ccm und (vermutlich) 115 PS.
Kennt einer von euch ne gute Suzuki Werkstatt in Hamburg ?
Leider hat Dumke und Lütt ihren Laden am Nedderfeld dicht gemacht.
Duvenstedt ist für ne Inspektion/Werkstatt Besuch viel zu weit weg.
Der Laden in Nedderfeld war für mich optimal. Keine 2km von Hause entfernt. Da konnte man problemlos auch zu Fuss hindackeln.
Vielleicht düse ich aber trotzdem am 6.12 mal dahin. Die wollen
da schon ein Teil der 2003 Modelle zeigen.
Mittlerweile hat die SV 1000 S mein Interesse geweckt. Ein 2 Zylinder mit 1000 ccm und (vermutlich) 115 PS.
moin sir_awa!
also wenn du mich fragst gibt es keinen guten händler in hamburg
wen du eine gute werkstatt suchst dann kann ich nur einen schrauber in hamburg empfelen
und das ist KURT von der firma BMS
und nur er darf an meiner sv schrauben kein anderer
wenn du gute beratung für den kauf einer maschine haben willst
kannste auch BMS vergessen
den GERD der verkäufer ist der letzte von dem ich eine maschine kaufen würde.
gruß monsi
p.s. fahr mal hin und frage einfach mal nach ihm und sag einfach das du den tip von mir ( MONSTER ) übers internet hast dann weiß er eigentlich bescheit
also wenn du mich fragst gibt es keinen guten händler in hamburg

wen du eine gute werkstatt suchst dann kann ich nur einen schrauber in hamburg empfelen
und nur er darf an meiner sv schrauben kein anderer

kannste auch BMS vergessen

gruß monsi
p.s. fahr mal hin und frage einfach mal nach ihm und sag einfach das du den tip von mir ( MONSTER ) übers internet hast dann weiß er eigentlich bescheit
@archimedes
Für die Info mit den 2003 Modellen siehe mal unter
http://www.dumke-luett.de/duvenstedt/index.html
Da steht zwar nix genaues, aber immerhin hast Du es dann schriftlich.
Hat jemand hier Erfahrung gemacht mit Motorrad Technik Hamburg
in Lurup ?
BMS ist von mir auch ca. 30 - 40 min weg.
Für die Info mit den 2003 Modellen siehe mal unter
http://www.dumke-luett.de/duvenstedt/index.html
Da steht zwar nix genaues, aber immerhin hast Du es dann schriftlich.

Hat jemand hier Erfahrung gemacht mit Motorrad Technik Hamburg
in Lurup ?
BMS ist von mir auch ca. 30 - 40 min weg.
Re:
Die BMS hat übrigens dicht gemacht in 2008...nur so zur Info.monsi hat geschrieben:moin sir_awa!
also wenn du mich fragst gibt es keinen guten händler in hamburg![]()
![]()
und nur er darf an meiner sv schrauben kein anderer![]()
kannste auch BMS vergessen![]()
gruß monsi
Die Quali hat wohl sehr stark nachgelassen...
Re: Suzuki in Hamburg
mache jetzt mal schleich werbung für unseren STREAKER
der aus dem lieben forum , melde dich bei ihm mal . der kann und wird dir auch helfen,Kompetenz zu 100%,lieben gruss
der aus dem lieben forum , melde dich bei ihm mal . der kann und wird dir auch helfen,Kompetenz zu 100%,lieben gruss
Also wenn hier jemand Suzuki Motorradtechnik in Lurup/schenefeld meint . . . bitte bitte bitte geht da nicht hin
Die bertatung ist miserabel, die Chefs entnervt und unfreundlich und , die angeblichen probefahrten nach reperaturen werden auf einer runde um den parkplatz gefahren . . . .
Haben bei meinem Motorrad damals nicht gewusst was der heckrahmen sein soll und den deshalb nicht getauscht . . . war nen versicherungsschaden nach nem Umfaller . . . haben mir das aber nicht erzählt , hatte mich dann sehr gewundert warum der heckrahmen immernoch ne delle hat . . . naja der heckrahmen wurde dann getäuscht nachdem ich denen erzählt hatte um welches teil es sich denn handelt . . . die dachten der Soziusgriff wäre gemeint gewesen . . . und da da halt keine beule drin war hat sicher der versicherungsprüfer wohl geirrt . . . .
naja hab mein moped dann 3 tage später abgeholt (da war sie schon insgesamt 9 wochen in der werktstatt . . .aber auch mitverschuldet durch die netten leute der Allianz) war dann ein paar meter unterwegs und es fängt an zu klappern . . . ich halte natürlich gleich an und schau nach was das ist ! dachte erst evtl ist ja ne schraube vom nummerschild locker oder so , klang immerhin danach.
Naja ich bemerkte dann das die schraube die den auspuff hinten hält wirklich nur noch auf der letzten rille der mutter hängt . . . da denk ich mir doch , ach die sind probegefahren ????
Hab den jungs da aufjedenfall gesagt das ich nie wieder einen fuß in den laden setzen werde, denn nachlässig kein bei motorradreperaturen können im ernstfall dein leben kosten !
Mein auch vorher schon lieblings Suzihändler/werkstatt (nur damals wegen abgebrochener bremshebel nicht zu erreichen) war und ist Suzuki Bergmann und Söhne in Tornesch. Super nette verkäufer , man wird nach allem gefragt und ob man mal probefahren will usw bei ner inspektion bekommst du kostenlos ein Moped bis sie deins fertig haben , wenn du vorher anrufst kannste sogut wie jede haben die sie dahaben. Und die machen auch wirklich probefahrten . . . bei der letzten war der Kerl 15min unterwegs . . . vielleicht auch nur wegen dem offenem Sebring-Dämpfer
Muss sagen der weg daraus lohnt sicher wirklich , haben auch massig gebrauchte motorräder aller marken da , also wenns mal was neues sein soll ist der laden auch zu empfehlen.
Gruß,Mel
Die bertatung ist miserabel, die Chefs entnervt und unfreundlich und , die angeblichen probefahrten nach reperaturen werden auf einer runde um den parkplatz gefahren . . . .
Haben bei meinem Motorrad damals nicht gewusst was der heckrahmen sein soll und den deshalb nicht getauscht . . . war nen versicherungsschaden nach nem Umfaller . . . haben mir das aber nicht erzählt , hatte mich dann sehr gewundert warum der heckrahmen immernoch ne delle hat . . . naja der heckrahmen wurde dann getäuscht nachdem ich denen erzählt hatte um welches teil es sich denn handelt . . . die dachten der Soziusgriff wäre gemeint gewesen . . . und da da halt keine beule drin war hat sicher der versicherungsprüfer wohl geirrt . . . .
naja hab mein moped dann 3 tage später abgeholt (da war sie schon insgesamt 9 wochen in der werktstatt . . .aber auch mitverschuldet durch die netten leute der Allianz) war dann ein paar meter unterwegs und es fängt an zu klappern . . . ich halte natürlich gleich an und schau nach was das ist ! dachte erst evtl ist ja ne schraube vom nummerschild locker oder so , klang immerhin danach.
Naja ich bemerkte dann das die schraube die den auspuff hinten hält wirklich nur noch auf der letzten rille der mutter hängt . . . da denk ich mir doch , ach die sind probegefahren ????
Hab den jungs da aufjedenfall gesagt das ich nie wieder einen fuß in den laden setzen werde, denn nachlässig kein bei motorradreperaturen können im ernstfall dein leben kosten !
Mein auch vorher schon lieblings Suzihändler/werkstatt (nur damals wegen abgebrochener bremshebel nicht zu erreichen) war und ist Suzuki Bergmann und Söhne in Tornesch. Super nette verkäufer , man wird nach allem gefragt und ob man mal probefahren will usw bei ner inspektion bekommst du kostenlos ein Moped bis sie deins fertig haben , wenn du vorher anrufst kannste sogut wie jede haben die sie dahaben. Und die machen auch wirklich probefahrten . . . bei der letzten war der Kerl 15min unterwegs . . . vielleicht auch nur wegen dem offenem Sebring-Dämpfer

Gruß,Mel
das ja mal ne beschwerde bei suzuki deutschland wert, oder etwa nicht??

hi
Duvenstedt soll gut sein
der macht auch viel für die Biker
Ausserdem ist da ne lecker Eisdiele am Kreisel - da fahre ich auch mal schnell von Harburg rüber nur um n Eis zu Essen
von mir aus der nächste ist in der Süderstr.
ob der gut ist weiss ich nicht - man bekommt halt Teile da
die meisten Teile hol ich eh bei Matthies (Schnackenburgsallee)
motomike.eu
in der Strasse gibt es stadteinwärts auch ne supe tolle und vor allem schnelle Currybude (kurz vor der S-Bahn Station)
Und ich hab mal auf die Schnelle Samstags eine M10*1,25 er Schraube für den Bremssattel gebraucht
Suzuki in der Süderstr. musste bestellen (1 Woche)
aber die Honda Werkstatt in Harburg (bei mir um die Ecke) hat eine gehabt (gebraucht und ohne Festigkeitsgarantie) und hat nur ne Spende
in die Kaffeekasse gekostet.
super nett - denke der macht auch Fremdfabrikate - scheint aber sehr nett und pfiffig zu sein
Sonst mach ich eh alles selbst - trau keiner Werkstatt
(bin aber mit Motorenschrauben aufgewachsen)
Gruß Igi
Duvenstedt soll gut sein
der macht auch viel für die Biker
Ausserdem ist da ne lecker Eisdiele am Kreisel - da fahre ich auch mal schnell von Harburg rüber nur um n Eis zu Essen
von mir aus der nächste ist in der Süderstr.
ob der gut ist weiss ich nicht - man bekommt halt Teile da
die meisten Teile hol ich eh bei Matthies (Schnackenburgsallee)
motomike.eu
in der Strasse gibt es stadteinwärts auch ne supe tolle und vor allem schnelle Currybude (kurz vor der S-Bahn Station)
Und ich hab mal auf die Schnelle Samstags eine M10*1,25 er Schraube für den Bremssattel gebraucht
Suzuki in der Süderstr. musste bestellen (1 Woche)
aber die Honda Werkstatt in Harburg (bei mir um die Ecke) hat eine gehabt (gebraucht und ohne Festigkeitsgarantie) und hat nur ne Spende
in die Kaffeekasse gekostet.
super nett - denke der macht auch Fremdfabrikate - scheint aber sehr nett und pfiffig zu sein
Sonst mach ich eh alles selbst - trau keiner Werkstatt
(bin aber mit Motorenschrauben aufgewachsen)
Gruß Igi
Gruß.
...... IGI
SV-1000N - leider lange nicht benutzt
...... IGI
SV-1000N - leider lange nicht benutzt
Also meine Freundin darfst du gerade auch net nach Motorradtechnik in Lurup fragen. Hat da angerufen und nach nem Lackstift gefragt, der Onkel hat ihr gesagt, dass sie heute und morgen bis 18 Uhr geöffnet haben. Sie also schön im Feierabend da Stunden hingerockert und was ist?!
Die haben ihre Motorradfarbe gar nicht da und das muß erst bestellt werden...geht noch weiter... er wisse auch nicht, ob da zwei in der Packung sind und Sie müsse dann beide kaufen. Sie dann natürlich bedient und ohne Lackstift wieder nach hause...
Jepp, das war dann wohl auch das letzte mal, dass wir dort waren.
MfG

Die haben ihre Motorradfarbe gar nicht da und das muß erst bestellt werden...geht noch weiter... er wisse auch nicht, ob da zwei in der Packung sind und Sie müsse dann beide kaufen. Sie dann natürlich bedient und ohne Lackstift wieder nach hause...

Jepp, das war dann wohl auch das letzte mal, dass wir dort waren.
MfG