Fall 1 :Keilriemenriss an nem Speedfight 2 50er Roller + Einbau 240€ ... Kommentarlos
Fall 2 : Motorrad sprang nicht mehr an (Grund war Fehler im CDI und Limaregler) nach 8 !! Wochen Sommer ohne Motorrad kam nur die Antwort : " Wir wissen nicht an was es liegt" + Ölwechsel war ich dann 360€ los und mein Motorrad stand immer noch still. Nach Recherche im Internet kam ich dann selbst auf den Fehler und konnte ihn innerhalb von ner Stunde selbst erledigen.
Fall 3 Aktuell : Nachdem mir XXX vorschlug mein Motorrad für für 240 !! Euro entdrosseln zu lassen, fasste ich den Entschluss es für 30 Euro ! selbst einzubauen.
Jetzt kommts .. ( ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll hihi aber eher lachen .. )
Hab Drossel rausgebaut ( Laut Gutachten muss ein Suzuki-Fachhändler schauen obs gscheit eingebaut ist..) zum XXX gestellt und 50 Euro + Tüv- Gebühr bezahlt. Vorhin abgeholt und muss feststellen : Jetzt haben die die Drossel eingetragen ! Ich gab dennen also den Auftrag die Drossel AUSZUTRAGEN ... und gab ihnen sogar den Fahrzeugbrief mit in dem die Drossel ganz klar eingebaut ist... und bekomm jetzt den TÜV Bericht, dass ich mich jetzt endlich über 25 kW freuen darf

Immerhin bringen sie´s bis morgen in Ordnung - mal schaun was da kommt...
Gruß