Bilder meiner Triple

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.07.2003 23:19

hatte ich auch schon einmal mit geliebeugelt ...

aber sie ist nackt und hat einen ultra hässlichen doppelscheinwerfer (geschmackssache).

kann ja nicht jeder sv fahren :) empty

Gegge

Beitrag von Gegge » 27.07.2003 10:30

eh, Top-Bike
bis auf die Doppel-Glubbscher!

einerseits würde ich sagen: Maske rauf, nich das fly-dingens
andererseits ist dann irgendwie der *soforterkenndasstriumpf*-charakter weg und vor allem der charakter ist bei britischen geräten (auch dosen) meiner meinung nach was ganz wichtiges

also: gleiche tröte, gleiche melody: GEIL und GESCHMACKSSACHE!!

auf jeden fall aber: VIEL SPASS mit dem gerät

Henner

Beitrag von Henner » 28.07.2003 8:32

Jo, der Arsch sieht schon geil aus, ob man die Schwinge auch an ne SV dranbekommt??? Aber wie fast alle schon gesagt habe, sind die Schweinwerfer auch nicht mein Ding, ich würde mich statt dessen zwei kleinere dranbauen...Ansonsten gratulation...

Kane

Beitrag von Kane » 28.07.2003 10:58

danke für all die positiven meinungen - dass viele die glubscher nicht so toll finden kann ich verstehen, die sind schon ziemlich speziell (bei meinem 2000er modell sind sie auch noch weiter auseinander als beim 02er modell, das verstärkt den glubsch-effekt noch :idea: ) :D mir gefallen sie, allerdings in echt besser als auf den fotos..

ja so ne einarmschwinge würde auf fast jedem bike viel hermachen.. (warum aber triumph origiall so ein hässliches, viel zu langes ofenrohr quer vor diese wundervolle einarmschwinge verbaut, verstehe ich wirklich nicht..)

ramsed

Beitrag von ramsed » 28.07.2003 11:25

Hallo Kane,

Ich find die Speed-Tripple echt 'n goiles Teil.

Die 2 Scheinwerfer find ich eigentlich gans cool.

Sind zumindes gleich gross.

Nicht so wie bei der BMW - die schaut ja aus wie der Karl Dall :lol:

Gruss,

David

Kane

Beitrag von Kane » 28.07.2003 11:50

[quote="ramsed"]
Nicht so wie bei der BMW - die schaut ja aus wie der Karl Dall :lol:/quote]

hehe, guter vergleich! hast du mit moto91 schon eine triple-probefahrt vereinbart?

ramsed

Beitrag von ramsed » 28.07.2003 11:54

Hi Kane,

Leider noch nicht - bring mein Bike aber noch diese Woche zum Stahlflex und Rückspiegel - Umbau.

Nächste Woche gibt's dann Foto's, da ich unsere Digitalkamera dann wieder hab.

Die Triumph muss ich aber unbedingt mal fahren...

Habe übrigens ein perfektes Regenkombi von Triumph ! Aus welchem Land kauft man denn ein Regenkombi ? - na aus dem, wo's viel regnet - England.

Gruss,

David

Dirk

Beitrag von Dirk » 28.07.2003 17:50

ramsed hat geschrieben: Habe übrigens ein perfektes Regenkombi von Triumph ! Aus welchem Land kauft man denn ein Regenkombi ? - na aus dem, wo's viel regnet - England.

David
...es regnet aber in Rom nachweislich mehr als z.B. in London :wink:

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 28.07.2003 21:37

jaja, in england regnet es auch viel seltener als in rom!

in rom schüttet es einen monat im jahr jeden tag
in england regnet es dagegen nur 2 mal im jahr (januar bis juni, und juli bis dezember.)

Antworten