Neues Modell?
Neues Modell?
Im Netz gesehen!
Weiß jemand Näheres?
Gruß Buka
Weiß jemand Näheres?
Gruß Buka
Re: Neues Modell?
ma abgesehen vom hässlichen auspuff.... ein sehr geiles teil. Vollverkleidet wärs se mir dennoch lieber.
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Soweit ich weiß ist das ne Fotomontage wie eine neue SV 1000 aussehen könnte. Bisher gibt es aber noch keinen Nachfolger.
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
kursiert schon länger im Netz. is leider nur ne fotomontage aus nem bild der sv1000s und der gsxr1000
. sieht man daran das auf dem bild die usd-gabel der gixxer noch zu sehen ist, wogegen die gabelholme der sv1000 entsprechen 

-
- Administrator
-
SVrider:
Ja. Fotomontage, mindestens 2 Jahre alt.Buka hat geschrieben:Im Netz gesehen!
Weiß jemand Näheres?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
aber würd se so kommen tät ich se mit zubehörendtopf und vollverkleidung SOFORT ordern!!! 

Jo,habs jetzt auch gefunden.
Fotomontage in der MCN(Motorcycle News)
Danke Buka
Fotomontage in der MCN(Motorcycle News)
Danke Buka
das bild ist von einem ami gemacht worden !Lion666 hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das ne Fotomontage wie eine neue SV 1000 aussehen könnte.
Lion666 hat geschrieben: Bisher gibt es aber noch keinen Nachfolger.
wird es woll auch die nexten jahre nicht geben für die sv 1000

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
steffen1660 hat geschrieben:.........aber dafür verkaufst sich die gladius sehr gut........
Meint auch mein örtlicher Händler.Der hat sogar gemeint, daß er leider zu wenig geordert hat und viel mehr hätte verkaufen können.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
wuaaaaaah 
also diese SV würde ich sofort kaufen.. Ich finde zwar den Auspuff auch nicht der Renner, aber trotzdem passt er irgendwie doch
Ich laube ich bau mir eine 650s so um
egal was das kostet..

also diese SV würde ich sofort kaufen.. Ich finde zwar den Auspuff auch nicht der Renner, aber trotzdem passt er irgendwie doch

Ich laube ich bau mir eine 650s so um

Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das genau Gegenteil berichtet mir mein Händler... Die Verkäufe sind schleppend, und da er im selben Laden noch Kawasaki vertreibt, nehmen die meisten eher die ER6steffen1660 hat geschrieben:... aber dafür verkaufst sich die gladius sehr gut
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- SV 650 2000
- SV-Rider
-
SVrider:
"Sehr gut" ist aber sehr relativ. Von Januar bis November wurden 1202 Glasius verkauft. Das ist, verglichen mit den Zahlen der SV in den ersten Jahren, sehr wenig. Ist zwar die zweitbeste Suzuki, aber von der antiken V-Strom wurden nur 50 weniger verkauft.Roughneck-Alpha hat geschrieben:steffen1660 hat geschrieben:.........aber dafür verkaufst sich die gladius sehr gut........
Meint auch mein örtlicher Händler.Der hat sogar gemeint, daß er leider zu wenig geordert hat und viel mehr hätte verkaufen können.
Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Gut.Aber die SV war ja auch in dem Segment was völlig neues zu dem Zeitpunkt.167 Kg bei 72 PS und handlich wie ein Fahrrad, sowas gab es damals kaum zu diesem Preis.SV 650 2000 hat geschrieben:Das ist, verglichen mit den Zahlen der SV in den ersten Jahren, sehr wenig.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
ja, genau. dazu reicht die performance der gladius nicht an die einer 696er monster heran. klar, die monster ist natürlich um einiges teurer, aber die bisherigen 650er sv's haben die monster in den vergleichstests ja ziemlich eingeseift
so gesehen fehlt im segment"angespitztes" v2-material. wobei ich fairer weise sagen muss das ich den vorführer bei meinem händler bisher nur mal kurz gedrosselt gefahren habe. mein eindruck ist das sich die gladius zwar gutmütig fährt aber mit sport nicht so recht was am hut hat.

so gesehen fehlt im segment"angespitztes" v2-material. wobei ich fairer weise sagen muss das ich den vorführer bei meinem händler bisher nur mal kurz gedrosselt gefahren habe. mein eindruck ist das sich die gladius zwar gutmütig fährt aber mit sport nicht so recht was am hut hat.
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der sv 650 s passiert. die wurde ja aus dem programm genommen.
meiner meinung nach hat sich suzuki damit selbst ins bein geschossen. da gibts ja jetzt keine konkurrenz zur xj 6 (verkleidet) oder zur er 6f. un die cbf 600 gibts ja mittlerweile glaube ich sogar vollverkleidet!
oder meint ihr, dass nach der galdius es auch wieder eine halbverkleidete oder sogar vollverkleidete sv gibt? geben wird.
oder soll das "vollverkleidete 600er bandit" machen. heißt glaube ich gsx 600f oder so^^...
cucu
hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der sv 650 s passiert. die wurde ja aus dem programm genommen.
meiner meinung nach hat sich suzuki damit selbst ins bein geschossen. da gibts ja jetzt keine konkurrenz zur xj 6 (verkleidet) oder zur er 6f. un die cbf 600 gibts ja mittlerweile glaube ich sogar vollverkleidet!
oder meint ihr, dass nach der galdius es auch wieder eine halbverkleidete oder sogar vollverkleidete sv gibt? geben wird.
oder soll das "vollverkleidete 600er bandit" machen. heißt glaube ich gsx 600f oder so^^...
cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....