Bei meinem Auto würde ich fast 200€ im Jahr sparen wenn ich 2 Jahre älter wäre

Jo, das bleibt aber kein Vorteil, sondern wird früher oder später zum ProblemSV-Schnarchi hat geschrieben:Auch DU wirst älter, mein Sohn...![]()
Die SFx entspricht YY%-Zuordnung scheint auch jede Versicherung für sich zu machen, hab mal drei Versicherungen angeguckt und alle drei hatten verschiedene Prozente zu der gleichen SF gemacht :-/Hab mit letztes Jahr mit 21 meine versichern lassen. Bin direkt mit 80 % eingestiegen und zahle Teilkasko mit Diebstahl 130 euro. Dieses Jahr bin ich auf 65%.
Das stimmt. Das nimmt jede Versicherung für sich alleine. Sonst wäre es ja komisch das ich mit 75% mitm motorrad bei ner neuen Versicherung einsteigen kann, wo viele erst bei 125% sindx-stars hat geschrieben: Die SFx entspricht YY%-Zuordnung scheint auch jede Versicherung für sich zu machen, hab mal drei Versicherungen angeguckt und alle drei hatten verschiedene Prozente zu der gleichen SF gemacht :-/
Also bei mir wars bei jeder Versicherung noch bei 23... (bei mir also endlich in 2 jahren)Charlie Brown hat geschrieben:Die Grenze liegt heute bei den meisten bei 25 Jahre. Darunter ist meist deutlich teurer.
Bei meinem Auto würde ich fast 200€ im Jahr sparen wenn ich 2 Jahre älter wäre
Noch nie gehört, gilt das auch fürs THW?giant hat geschrieben:Kann ich auch nur empfehlenSvFaxe hat geschrieben:für die beamten und städt. angestellten (sowie freiwillige feuerwehrleute): GVV versicherung. ultra günstig