Sind SV-Rider intolerant?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 29.07.2003 23:19

Da hast Du wohl recht, Grins :)

Und Anfangs war´s hier auch anders, da wurde fast nur über technik geredet. Die SV hatte ja auch die eine oder andere Kinderkrankheit, da hatten wir einiges an Gesprächsstoff. Das Klock in der Gabel, die Steuerkettenspanner. Nicht zu vergessen das legendäre G- Pack :)

Grins

Beitrag von Grins » 29.07.2003 23:23

jap, ich weiss, bin jetzt auch schon eine weile dabei... ich finds auch nach wievor das beste moped-forum.

josh

Beitrag von josh » 30.07.2003 0:12

Hallöle,
aus Megazeitmangel in letzter Zeit war ich etwas seltener hier. Ist's in den "vergangenen Wochen" wirklich "schlimm" geworden? Kann ja nicht alles nachlesen, sind ja Tonnen an neuem Stoff.

Aber ich denke da eigentlich fast auch so wie meine "Vorredner" . . . wenn's auch mal ein bisserl deftiger zugeht, solange es nicht ernsthaft beleidigend ist und/oder unter die Gürtellinie geht . . .

Ansonsten halte ich es für mich dann ganz einfach . . . ich verfolge den betreffenden Thread einfach nicht weiter!

Gute Nacht!
josh

P.S. Ach ja, ich FREUE mich TIERISCH auf das SV-Treffen, da ich mal davon ausgehe, dass wir dort mit 99% gaaaaanz toleranten Mädels und Jungens vertreten sein werden :D

josh

Beitrag von josh » 30.07.2003 1:44

KORREKTUR!
Jetzt weiss ich, worum es geht . .. und muss meinen vorigen Beitrag korrigieren. Den MEGATHREAD habe ich komplett gelesen . . . :roll:

:twisted: Teilweise etwas heftig, aber ja auch wieder einlenkend. Also sagen wir mal so . .. es gibt tolerante, weniger tolerante und halt gar nicht tolerante Menschen. Jeder hat so seine Macken. Aber ich finde, das regelt sich meistens durch die übrige Gemeinschaft von selbst . . . zarte Hinweise helfen da ja auf die Sprünge. :twisted:

Jetzt aber in die Heier . . .

josh

Gixxer

Beitrag von Gixxer » 30.07.2003 9:24

................ sachlich fachlich ist ja auch ganz nett,aber wenn ich schon mit Leuten Konversation betreibe möchte ich auch die persönlichen und evtl privaten Dinge anschneiden können.
Ich finde eine anonyme Diskussion über sachliche Dinge zwar hilfreich ,aber kann ich dann nicht auch eine Bedienungsanleitung aus der Suchmaschiene ziehen??
Gerade die unterschiedlichen Meinungen und Vorschläge ,oder die Vorstellung wer der andere wohl ist machen das Ganze doch erst interessant,oder :wink:
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf einige von Euch auf dem Treffen kennenzulernen und werde mit Sicherheit auch erstaunt sein,weil ich mir den ein oder anderen ganz anders vorgestellt habe 8)

Viele Grüße
GIXXER

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 30.07.2003 9:49

GIXXER wir müssen aber noch zusammen Anstossen auf unseren längst vergessenen Geburtstag :lol: .
Ich freu mich auch schon auf eine ganz Tollerante Bier Kette von euch die auch 4 tage am Leben gehalten werden muss :twisted:

Aber sonst merkt man schon wenn einige sich nicht soo dolle riechen können. Bisher ging aber immer ales gut.
Ich hatte bisher mit noch keine probleme meine ich und hoffe ja auch das andere es nicht mit mir hatten.
Brauchen wir noch eine Mekker ecke zum Austoben wem was an wem nicht gefällt :?: :wink:
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Gixxer

Beitrag von Gixxer » 30.07.2003 9:57

@ SV´ler

Klar stoßen wir an ;) gluck und wie ;) bier

Mecker-Ecke brauchen wir definitiv nicht !!!
Jeder kann sich doch aussuchen ob er auf einen Beitrag antworten will, oder nicht :wink:
Und jeder kann sich aussuchen mit wem er diskutiert,oder auch nicht 8)

Viele Grüße
GIXXER

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.07.2003 18:11

Gixxer hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf einige von Euch auf dem Treffen kennenzulernen und werde mit Sicherheit auch erstaunt sein,weil ich mir den ein oder anderen ganz anders vorgestellt
groß, schlank, muskulös bzw. hübsch! :wink:
oh ja, da bin ich auch gespannt drauf!

ansonsten würde ich euch nur wiederholen, denn ich kann jensel, josh und Gixxer nur Recht geben!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Spiky78

Beitrag von Spiky78 » 31.07.2003 23:53

"Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!" Porsche Werbeslogan....

So und nun zum Thema.
Von wegen intollerant, wurde in keinem Forum so herzlich aufgenommen wie hier!!!!
Ausserdem geht es doch darum SEINE Meinung kund zu tun (auch wenn man nicht immer richtig liegt).
Darum geht es doch in so einem Forum, oder sehe ich das FALSCH??????

Die kleinen Rumfrozzeleien zw. den Leuten sind,
1. nett zu lesen und
2. total unterhaltsam.

Wer's zu persönlich nimmt..... SELBER SCHULD!!!!
ABER: Ein gewisser Respekt anderen Meinungen gegeüber sollte erhalten bleiben,
auch wenn Sie in unseren Augen total daneben liegt!!!!

So long
Gruss Marco

Antworten