oh man, das Bike sieht ja echt übel aus, es ist immer wieder erstaunlich wieviele Schutzengel offenbar in der Nähe sind, wenn man mal Mist baut. Ich selbst spreche da aus bitterer Erfahrung (ein Totalschaden bei nem PKW, 1 Sec später gebremmst und der Sprinter wäre in die Fahrertür geballert und nicht wenige Zentimeter davor in die Front und einen Motorradabgang bei 70-80 Sachen in einer Kurve an einem Felsbrocken vorbei, kann ich auch schon verbuchen).
Wichtig ist unterm Strich nur, dass es dir gut geht, Motorräder & Autos kann man neukaufen, aber Verletzungen & Narben bleiben...
Ich würde, nach eingehender Betrachtung deines Bikes auch den meisten Meinungen hier folgen. Wenn du deinen Hintern wieder auf eine Motorrad (eine SV?

) schwingen willst, würde ich einige Teile, die für dich relevant sind demontieren (Sowas wie Blinker, Rücklichter, Spiegel, etc.) Alles was heil ist und gutes Geld kostet, wenn man es wieder für den Nächsten Umbau haben will, danach würde ich die Maschine als ganzes verkaufen (was eben noch übrig ist) und auf eine neue sparen.