Ich kann dir das bestätigen. Es kann am Anfang noch sehr ungewohnt sein, da die SV mit einer HHL wirklich um einiges handlicher wird.
Musste mich auch erst langsam dran gewöhnen und bin zuerst gefahren wie auf rohen Eiern. Lief dann aber mit der Zeit immer besser und es war gerade bei engen Kurvenfolgen angenehmer umzulegen.
Als ich dann zusätzlich noch den PiRo2 (der ja für seine eigene Kippeligkeit in höheren Schräglagen bekannt ist) aufgezogen habe, war's mir dann aber auch schon wieder zu viel des Guten.
Ob eine HHL besser zu fahren ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Oder besser: es kommt schon auf den individuellen Fahrstil und die bevorzugten Strecken an. Entweder man mag es persönlich und kommt besser zurecht als vorher, oder es kann eben auch das genaue Gegenteil bewirken, wie jetzt wohl bei dir.
Dein Sturz wird aber sicherlich auch einen großen Teil dazu beitragen, dass du dich momentan einfach nicht mehr richtig wohl fühlst auf der Maschine.
Im Nachhinein kann ich persönlich sagen, dass sich eine HHL - zumindest bei einer S - nicht unbedingt produktiv auf das Kurvenverhalten auswirken muss. Manche bekommen aber auch gar nicht genug davon und hauen sich neben längeren Federbeinen á la GSX-R zusätzlich noch eine HHL rein.
Naja, ein steiler Arsch sieht zumindest immer geil aus
Gruß