Sehr geehrter Herr Lebowski,
passende
Innensechskantschlüssel sind zu empfehlen, falls man an die Batterie muss. Ob die Sicherungen auch unter der Fahrersitzbank bei der AV sind, weiß ich nicht mehr – ist bei mir bereits sieben Jahre her. Falls man nur einen Fremdstart braucht geht’s auch ohne Abbau der Sitzbank:
viewtopic.php?t=12788
Ein
Leatherman ist sehr empfehlenswert, weil ziemlich klein, praktisch und dieser fast überall rein passt.
Ringschlüssel + Verlängerung für die Hinderradachse, falls die Kette nicht mehr die Neuste ist und man diese öfters nachspannen müsste.
Wenn man in den (Kurz-)Urlaub mit viel Gepäck fährt, den Hakenschlüssel für das Verstellen der Federvorspannung nicht vergessen, falls man sein Gepäck im Hotelzimmer abstellt und am Zielort nicht mit rum fährt.
Zündkerzen wird man wohl unterwegs nicht wechseln und deswegen ist auch der dazugehörige Maulschlüssel überflüssig.
In den letzten 10 Jahren die ich bereits SV fahre, habe ich nie das Bordwerkzeug benötigt. Einmal nur einen Schraubendreher (Leatherman) um bei der N das Leuchtmittel im Frontscheinwerfer zu wechseln.