Zurückdatieren von HU
Re: Zurückdatieren von HU
Kann ich jetzt als NRWler ne Tour ins Saarland machen mit 2-3 Monate abgelaufenem TÜV und von der Nichtzurückdatierung profitieren, oder muss ich in NRW dafür bleiben?
Grüße
Grüße
Hm? 70Euro / 24Monate * 3Monate macht knapp 9Euro - dafür kommst du von NRW nicht ins Saarland, wenn du an der falschen Ecke von NRW wohnst vermutlich nichtmal ins nächste Bundesland 

inzwischen kann man ein Fzg. 7 Jahre abgemeldet lassen bis eine "Komplettabnahme fällig iststevenluet hat geschrieben:bei mehr als 2 jahren wird ne komplettabnahme fällig oder war das was anderes??
Maaaaaax hat geschrieben:Also ich hätte im April da sein müssen und war im Mai da, bei mir haben die nicht vordatiert. Komme aus Hessen.
Gruß Max
Bei mir wars genauso. Hab jetzt TÜV bis Mai 2012.
in Hessen ist das Gesetz gekippt ! Und man bekommt wieder ab dem Tag Tüv wo man da ist ! ( kam letzens auch in irgend einer Auto - Fernsehsendung ) Ich war im April beim Tüv , Tüv war im Oktober 2008 abgelaufen habe jetzt Tüv bis 4-2012 und hab nur einmal bezahlt !
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke, das ist doch mal eine Aussage!! Es ist auch das was ich vom bayrischen DEKRA-Mann gehört habe!! Anscheinend steht das Zurückdatieren inzwischen bundesweit auf der Kippe !!SV-Fightersau hat geschrieben:in Hessen ist das Gesetz gekippt ! Und man bekommt wieder ab dem Tag Tüv wo man da ist ! ( kam letzens auch in irgend einer Auto - Fernsehsendung ) Ich war im April beim Tüv , Tüv war im Oktober 2008 abgelaufen habe jetzt Tüv bis 4-2012 und hab nur einmal bezahlt !
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
so isses auch nur teilweise richtig,Rusty hat geschrieben:inzwischen kann man ein Fzg. 7 Jahre abgemeldet lassen bis eine "Komplettabnahme fällig iststevenluet hat geschrieben:bei mehr als 2 jahren wird ne komplettabnahme fällig oder war das was anderes??
wenn die kompletten papiere vorhanden sind kann das fahrzeug auch länger abgemeldet sein
in meinem fall wurde das fzg 1990 abgemeldet, und ichhabe das mit einer normalen hu 2009 angemeldet bekommen, fzgbrief usw waren vollständig vorhanden
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24