Oder fütter Deine einfach ein bisschen. Und was heißt hier "Dicke"Zero Fast hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Dicke.
grüsse zero

Sag doch einfach, dass Du die "bessere" SV willst

Aber wie mein Vorschreiber schon berichtet hat

Oder fütter Deine einfach ein bisschen. Und was heißt hier "Dicke"Zero Fast hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Dicke.
grüsse zero
also zu aller erst:svkai hat geschrieben:Oder fütter Deine einfach ein bisschen. Und was heißt hier "Dicke"Zero Fast hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Dicke.
grüsse zerodas ist diskriminierend.
Sag doch einfach, dass Du die "bessere" SV willst![]()
Aber wie mein Vorschreiber schon berichtet hatSV 650 verkaufen
SV 1000 S/N kaufen
Glückseeligkeit erhalten
![]()
![]()
hättest Du deinen Abstand gehalten, statt dem vorausfahrenden und auch noch fremden Motorradfahrer blind zu folgen,danielllR hat geschrieben: Mich hat es ende der letzten Saison aufgemault, bei Überholvorgang (3 Autos) machte der vor mir fahrende Motorradfahrer den ich nicht kannte was womit man beim Überholen nicht rechnet - nämlich Bremsen!![]()
Die Frage war Überholen und riskiren das ich den nahenden Gegenverkehr erwische oder Bremsen - ich entschied mich für letzteres was für mich jedoch in diesem Falle nicht die bessere Lösung war.![]()
Zu hecktisch oder einfach nur dumm gelaufen ich weiß es nicht - auf jedenfall blockierde mein Vorderrad, klappte ein und ich fand mich auf der Straße und dann im graben wieder!
Ist schon klar das ABS nichts an der Physik ändert und das man seinen Kopf beim Motorradfahren auch einschalten sollte!Black Jack hat geschrieben: hättest Du deinen Abstand gehalten, statt dem vorausfahrenden und auch noch fremden Motorradfahrer blind zu folgen,
könntest Du jetzt immer noch das intakte Bike putzen.
Das ist keine Frage von ABS oder nicht, hier geht es rein um vorausschauendes fahren.
Immerhin ändert ABS nichts an der Physik...
Nicht daß ich falsch verstanden werde, ABS ist eine feine Sache.
Aber das befreit nicht vom Denken beim Fahren!
Genau so ist es mir auch ergangen...danielllR hat geschrieben:Mit ABS wäre ich auf meiner SV sitzgeblieben ohne Frage - dafür hatte es sich schon gelohnt!