Ich war jetzt in drei mopped Werlstätten und alle drei sagten sie das sei kein Problem, ich könnte damit weiter fahren und würde nicht zerbröseln. Solange es mich nicht stört und mit freiem Kopf fahren kann ist die delle nur halb so schlimmwulf hat geschrieben:also wenn ich die Fotos des ganzen Moppeds sehe, hätt ich die Karre schon lange "verschenkt". Aber da tickt wohl jeder anders! Ich sage: Einmal gelegen, die Karre weiter gebenSollen sich doch andere Leute Gedanken über das Unfallmopped machen. Ich möchte während der Fahrt keinen Gedanken daran verschwenden
Unfall, crashpad macht delle in rahmen wiederaufbau?
Re: Unfall, crashpad macht delle in rahmen wiederaufbau?
Und warum wurde es diese potthässliche Maske? Warum kein 08/15-Rundscheinwerfer. Der hätte wohl kaum mehr Geld als diese kack Maske gekostet...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Hasenfuß hat geschrieben:Und warum wurde es diese potthässliche Maske? Warum kein 08/15-Rundscheinwerfer. Der hätte wohl kaum mehr Geld als diese kack Maske gekostet...
die hat mich 15 euro gekostet neu neue runde hätte mich 80 gekostet
ich spare wo ich kann, hauptsache sie rollt wieder, fussrasten sind auch nicht gerade schön im blauen ^^ waren auch nur 10 euro
es hat keinen wert mehr reinzustecken wenn sie mich nachher meinen Tüv nicht verlängeren
-
Da Säääß
So schlimm find ich den Scheinwerfer garnicht. Passt doch ganz gut zur eher eckigen Kante.