noch ma zu dieser "verdammten" Unbedenklichkeitsbescheinigung... meine Erfahrung: Anfang März die alten schlappen runter und nagelneue Pipos drauf

danach ab zum Tüv gedonnert weil der einen ja auch alle 2 Jahre mal sehen möchte

bei meiner Knubbel alles tip top!!!
und dann die Frage nach der besagten bescheinigung!?!?!?! darauf ich.... nur ein müdes "Ähm...hab ich nich"... darauf der Tüv Onkel meines Vertrauens...ui ui ui...besser wäre es wenn ich sowas hätte, in Deutschland würde es da wohl weniger Probleme geben vorausgesetzt das die Dimensionen passen...was bei mir der Fall ist!!!
Ich gleich nach hause gedonnert den Wisch ausgedruckt und für die Kante meiner Freundin gleich mit (sehr sorgsam nich wahr!!!

) und am darauffolgenden we ab ins heilige Tirol....und wie es der zufall so will machen wir gerade ne Pause und die Ösi Rennleitung schaut vorbei und fragt prompt nach den Wisch

aber da wir des ja haben alles kein Problemchen!!! nebendran stand noch ein anderer Biker der hatte da schon mehr probs!!! was raus kam....weiß ich nich vielleicht lags auch am Bike

war ne Kawa Ninja
Somit schleppen wir wieder 2 gramm mehr mit uns rum aber was solls...darum mein Rat habt die Dinger mit dabei dann seit ihr immer auf der richtigen Seite!!!