Also, die Sitzposition fand ich nicht so berauschen, allerdings war da auch ein Superbikelenker drauf montiert und ich bin eigentlich N-Fahrer, aber ich hatte mir da ein wenig mehr erwartet und überhaupt die Spiegel...was soll ich sagen. Die hätte man auch gleich weglassen können, denn meine Arme kenn ich schon und wollte sie mir auch nicht konstant im Rückspiegel anschauen. Da ist einfach nix zu machen, man sieht einfach garnichts.
Jetzt mal zu den positiven Dingen, der Sound is echt fett und das Ansprechverhalten auf Grund der Einspritzung ist auch erste Sahne. Und dann der Motor, wow, der Wahnsinn (habe aber außer meiner SV650N keinen Vergleich), dreimal am Gasgriff gezogen und schon war da ne 180 auf dem Tacho zu erkennen. Das hat mich echt fertich gemacht. Und handlich ist sie auch....
Jedoch wenn ich Vor- und Nachteile und Kosten und mein Feeling auf dem Moppi so abwege, habe ich für mich beschlossen, dass ich mir keine SV1000S kaufen werde, vielleicht fahr ich mal ne N Probe oder baue mir irgendwann den Motor in meine 650er...

Sodele, das waren meine Erfahrung, sorry, falls es recht lang geworden ist.