Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
[W2k]Shadow
- SV-Rider
- Beiträge: 1141
- Registriert: 15.04.2002 21:44
- Wohnort: Gifhorn
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#106
Beitrag
von [W2k]Shadow » 16.09.2004 14:18
ich behaupte ja nicht das ein reihenvierer schlecht ist, nur nicht mein fall
=========
[W2k]Shadow
=========
-
DaChojin
#107
Beitrag
von DaChojin » 16.09.2004 14:42
Meiner auch nicht wirklich
Was das feeling und den Sound angeht ist ja eh geschmacksache, klar brauch man auch nicht drüber zu Diskutieren
Ich dachte du meintest der Motor is blöd weil viererzylinder, da hab ich dich wohl falsch verstanden

srry

-
SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
#108
Beitrag
von SunnyFrani » 16.09.2004 17:15
eddy2501 hat geschrieben:SunnyFrani hat geschrieben:Gutso hat geschrieben:Ich bin gespannt wann die Devil-Töpfe an Spoktors 1000er anfangen werden sich zu verfärben

Devil hat angeblich seine Carbon-Töpfe für V2er überarbeitet/neukonstruiert - da soll wohl nichts mehr durchbrennen. Hab an Spoktors Anlage bis jetzt auch noch nichts gesehen.
Glaube nicht dass die sich je zu fäbren beginnen oder sogar durchbrennen... Hba aufm Treffen nach unserer Kyffhäuser Session mal vorsichtig an die Teile gelangt, waren bissel mehr als handwarm......
Obis Leovince-Carbontöpfe sehen auch unverändert aus! Sind im übrigen die schönsten Kohlefaserteile, die ich bisher gesehen habe!

Enges Gewebe, unlackiert, matte Oberfläche. Sieht wunderbar elegant aus, ich muss es nochmal sagen: italienische Grazie halt!

-
Elion
#109
Beitrag
von Elion » 16.09.2004 17:42
SunnyFrani hat geschrieben:Sieht wunderbar elegant aus, ich muss es nochmal sagen: italienische Grazie halt!

... Termi's ???
Jaja ... gutes Gewebe ist was feines

-
Elion
#111
Beitrag
von Elion » 16.09.2004 19:29
Oh Backe bin ich blind ...

sry
*michkleinmachundinderRitzeverschwind*
-
SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
#114
Beitrag
von SunnyFrani » 19.09.2004 16:35
Hm, also ausser der 1000er in komplett schwarz sehen die neuen Modelle für meinen Geschmack nicht gut aus...

Wird von Jahr zu Jahr schlimmer...
-
BunjeeJumpa
#115
Beitrag
von BunjeeJumpa » 19.09.2004 16:43
Nanu?! Da steht ja goar nix von der 1000N... Wird an der nix geändert? Oder gibbet die ab 2005 net mehr?
SunnyFrani hat geschrieben:Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
100% meine Meinung...
-
Gutso
- SV-Rider
- Beiträge: 3627
- Registriert: 19.01.2003 19:08
#116
Beitrag
von Gutso » 19.09.2004 16:48
Ich bin wohl der einzige, der den Auspuff der 1000er Gixxe richtig geil findet

-
stronzo
#117
Beitrag
von stronzo » 24.09.2004 7:47
@ Arpad
Hallo, wenn du weißt was die neue Cockpitverkleidung kostet sag mir doch auch mal Bescheid. Ich find die auch ganz schnucklig, aber zu teuer darf Sie auch nicht sein.
-
rookie
#118
Beitrag
von rookie » 24.09.2004 10:34
Gutso hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige, der den Auspuff der 1000er Gixxe richtig geil findet

Ich glaube Suzuki geht in der Frage des Auspuffdesigns völlig neue Wege und hängt sich nicht an den Trend: "Töppe unter die Sitzbank!" Finde ich sehr gut.

-
[W2k]Shadow
- SV-Rider
- Beiträge: 1141
- Registriert: 15.04.2002 21:44
- Wohnort: Gifhorn
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#119
Beitrag
von [W2k]Shadow » 24.09.2004 11:51
sorry, aber im fall der gixer wäre die lösung unter der sitzbank eindeutig die bessere gewesen, das siehst einfach aus, wie ne eistüte
=========
[W2k]Shadow
=========
-
Elion
#120
Beitrag
von Elion » 24.09.2004 12:52
... der Puff schreckt mehr ab als ne Alarmanlage von daher ...
Naja ... abschliessendes Urteil gibts nach erster live begutachtung ... sowie hörprobe ... mmmh ... sobald ich weis welche Firmen alternativ SChalldämpfer dafür bauen werde ich mich mal mit Aktien der selbigen eindecken ... die können nur steigen
