Modell 2005
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
DaChojin
- SunnyFrani
- SV-Rider
Obis Leovince-Carbontöpfe sehen auch unverändert aus! Sind im übrigen die schönsten Kohlefaserteile, die ich bisher gesehen habe!eddy2501 hat geschrieben:Glaube nicht dass die sich je zu fäbren beginnen oder sogar durchbrennen... Hba aufm Treffen nach unserer Kyffhäuser Session mal vorsichtig an die Teile gelangt, waren bissel mehr als handwarm......SunnyFrani hat geschrieben:Devil hat angeblich seine Carbon-Töpfe für V2er überarbeitet/neukonstruiert - da soll wohl nichts mehr durchbrennen. Hab an Spoktors Anlage bis jetzt auch noch nichts gesehen.Gutso hat geschrieben:Ich bin gespannt wann die Devil-Töpfe an Spoktors 1000er anfangen werden sich zu verfärben
-
Elion
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
BunjeeJumpa
-
stronzo
-
rookie
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Elion
... der Puff schreckt mehr ab als ne Alarmanlage von daher ...
Naja ... abschliessendes Urteil gibts nach erster live begutachtung ... sowie hörprobe ... mmmh ... sobald ich weis welche Firmen alternativ SChalldämpfer dafür bauen werde ich mich mal mit Aktien der selbigen eindecken ... die können nur steigen

Naja ... abschliessendes Urteil gibts nach erster live begutachtung ... sowie hörprobe ... mmmh ... sobald ich weis welche Firmen alternativ SChalldämpfer dafür bauen werde ich mich mal mit Aktien der selbigen eindecken ... die können nur steigen