@ ReeSee,
würde sagen, am besten einmal probesitzen. Fahre die Knubbel N, mit meinen 1,64m. Hatte im original eigentlich keine Probleme, nur rangieren war für mich schon ein bisschen dooooof. Nach ein paar Jahren hab ich die Knubbel tiefergelegt, seit dem klappts in allen situationen wunderbar.
lg matthias
Körpergröße vs. SV650S
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Körpergröße vs. SV650S
Erfolgreiche Gegenmaßnahmen:ReeSeeR566 hat geschrieben:Hallo,
Ich denke schon länger nach mir eine SV zu holen. Nur hab ich ein Problem. Ich bin ziemlich klein maximal 1,60m. Meint ihr ich komm auf der SV bei der größe noch Sicher mit den Füßen auf den Boden oder müsste ich sie Tiefer legen?
- Tieferlegung
- Daytona Ladystar GTX
- Sitzbank abpolstern
- Reifendruck auf 0,1 Bar ablassen

Im Ernst.Mit den drei erstgenannten bekommst du die Sitzhöhe schon um circa 75 - 90mm runter und das sollte dann locker reichen

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Ich bin auch gerade mal 1,59m groß (oder eben kleinReeSeeR566 hat geschrieben:Hallo,
Ich denke schon länger nach mir eine SV zu holen. Nur hab ich ein Problem. Ich bin ziemlich klein maximal 1,60m. Meint ihr ich komm auf der SV bei der größe noch Sicher mit den Füßen auf den Boden oder müsste ich sie Tiefer legen?

Hab mir vor kurzem die Knubbel BJ 2000 geholt und mir reichts mit abgepolsterten Sitz zum Fahren... rangieren ist eine andere Sache, aber wenn ich alleine bin versuche ich sie einfach greifbar abzustellen oder steig halt ab und schiebe sie und ansonsten gibt es immer jemanden, der einen die gerne mal umdreht!

Kann es echt nur empfehlen, da wenn du eine Maschine haben willst, die nicht nur ne 250er ist, die SV echt die beste Wahl ist und sie nicht nur leicht, relativ klein sondern auch noch schmal daherkommt.
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Suzili hat geschrieben:Ich bin auch gerade mal 1,59m groß (oder eben kleinReeSeeR566 hat geschrieben:Hallo,
Ich denke schon länger nach mir eine SV zu holen. Nur hab ich ein Problem. Ich bin ziemlich klein maximal 1,60m. Meint ihr ich komm auf der SV bei der größe noch Sicher mit den Füßen auf den Boden oder müsste ich sie Tiefer legen?)
Hab mir vor kurzem die Knubbel BJ 2000 geholt und mir reichts mit abgepolsterten Sitz zum Fahren... rangieren ist eine andere Sache, aber wenn ich alleine bin versuche ich sie einfach greifbar abzustellen oder steig halt ab und schiebe sie und ansonsten gibt es immer jemanden, der einen die gerne mal umdreht!![]()
Kann es echt nur empfehlen, da wenn du eine Maschine haben willst, die nicht nur ne 250er ist, die SV echt die beste Wahl ist und sie nicht nur leicht, relativ klein sondern auch noch schmal daherkommt.
Ich kann mich Suzili nur anschliessen......bin auch nicht gerade groß gewachsen (1,65) und es geht auch ohne Abpolsterung....Beim rangieren hatte mal keine Hilfe, und da ist sie mir leider mal umgefallen

LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT