Frauen und Motorrad!!!
-
Black_Rider
Ich hab mit 34 PS auf meiner Hausstrecke keine großen Probleme. Zwei Kumpels die immer mitfahren ham auch 34 PS un de vierte im Bunde hat ne offene Zx6r. Aber der fährt mir nur uff de Geraden davon *G*
Für Touren langts auch ganz gut. Ab 130 wirds bissl zäh, aber so schnell darf man uff de Landstraße ja eh net
Frauen un Motorrad.... es gibt einige, die wirklich "schlecht" fahren, andere wiederrum können fahren wie ne gesenkte Sau. So eine fährt aufm alten Schottenring immer mit ner R1 rum.
Die gleichen Gefälle gibts auch bei männlichen Fahrern. Nur Frauen beäugt man einfach kritischer und sucht geradezu nach irgentwas, was se als "schlechte Fahrer" ausweisen könnte.
Für Touren langts auch ganz gut. Ab 130 wirds bissl zäh, aber so schnell darf man uff de Landstraße ja eh net
Frauen un Motorrad.... es gibt einige, die wirklich "schlecht" fahren, andere wiederrum können fahren wie ne gesenkte Sau. So eine fährt aufm alten Schottenring immer mit ner R1 rum.
Die gleichen Gefälle gibts auch bei männlichen Fahrern. Nur Frauen beäugt man einfach kritischer und sucht geradezu nach irgentwas, was se als "schlechte Fahrer" ausweisen könnte.
-
karin
Erschreckend ist ja schon, dass eine Frau einen solchen Titel wählte.Black_Rider hat geschrieben: Frauen un Motorrad.... es gibt einige, die wirklich "schlecht" fahren, andere wiederrum können fahren wie ne gesenkte Sau. So eine fährt aufm alten Schottenring immer mit ner R1 rum.
Eigentlich schließe ich mich Black_Rider an, ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass die Frauen meist nur deswegen schlechter fahren, weil sie sich zuviele Gedanken machen und zu ängstlich sind.
Männer machen es einfach.
Mädels, traut Euch!
-
Martin650
Ach ja, wir müssen Holger Aue noch anschreiben wegen dem Schreibfehler "der schöne Blinker...." und das es hier im Marktplatz den einen oder anderen gibt der noch ein paar original Blinker rumliegen hat mit denen er der Dame aus dem Comic gerne weiterhelfen kann... ich nicht, hab meine nem Kumpel geschenkt, der wollte ein paar "Männerblinker" für seine Triumph...
-
Heizer
Bei uns ist das so das die langsam vorne weg fahren und die schnellen hinten dran!!!!!Das klappt wunderbar!!!!Da sind manchmal so gar 125iger dabei und das stört auch nicht graoß artig!!!!Aber geiler wäre schon wenn wir alle offen fahren könnten
!!!Aber ich glaub da wären bei manchen das leben schnell zu ende
!!!