Ob´s bei dem SB-Lenker bleibt, weiß ich noch nicht. Ich tendiere doch eher zu einem Streetbar.

na das sieht doch schon mal gut aus....und ob es nun ein SBL oder Streetbar wird, isch ja egal, hauptsache du kommst damit klar dann ;o)
Gehts dir dabei um die Breite oder um die Kröpfung ?Pepe hat geschrieben:Ob´s bei dem SB-Lenker bleibt, weiß ich noch nicht. Ich tendiere doch eher zu einem Streetbar.
Mir geht es um die Kröpfung, weil ich mit dem SBL doch SEHR aufrecht sitze. Vielen Dank für den Tip, ich werde den Lenker mal bestellen und Probe sitzen.heikchen007 hat geschrieben:Gehts dir dabei um die Breite oder um die Kröpfung ?Pepe hat geschrieben:Ob´s bei dem SB-Lenker bleibt, weiß ich noch nicht. Ich tendiere doch eher zu einem Streetbar.
Wenns um die Kröpfung geht, kann ich den flachen Superbikelenker von LSL empfehlen. Ist die Mitte von normalen SBK und Streetbar. Fährt sich super damit.
Wieso TÜV? Die sehen doch nicht dass die SV umgebaut ist.Pepe hat geschrieben:Hauptsache sie ist im Frühjar wieder fit und der Onkel DÜFmacht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Siehste, da haben wir schon den großen Unterschied, an meine kommen *nochmalnachdenk* keine Originalteile. Die sehen ganz sicher, dass die umgebaut ist.Gutso hat geschrieben:Wieso TÜV? Die sehen doch nicht dass die SV umgebaut ist.Pepe hat geschrieben:Hauptsache sie ist im Frühjar wieder fit und der Onkel DÜFmacht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Ich werde bei meiner nichts eintragen. Das Modell gibt es sowohl in S und N und ich verbaue nur Originalteile, also wieso irgendwas eintrage.