So eine schöne Strecke fährt man doch gerne zweimal. Einmal mit 50 ..tja und dann

cya
columbo
unnützes hin und her fahren ist doch auch verboten...columbo hat geschrieben:Moin
So eine schöne Strecke fährt man doch gerne zweimal. Einmal mit 50 ..tja und dann![]()
cya
columbo
Dann sind wir bei strenger Umsetzung aber unser Hobby los. Ist am Ende auch unnütze Verbrennung fossiler BrennstoffeDieter hat geschrieben:unnützes hin und her fahren ist doch auch verboten...columbo hat geschrieben:Moin
So eine schöne Strecke fährt man doch gerne zweimal. Einmal mit 50 ..tja und dann![]()
cya
columbo
nützt dir aber nur was, wenn da wirklich ein Blitzer oder einer mit ner Laserpistole steht. Bei nem ProVida das vllt da noch wo anders unterwegs ist, nützt dir das wenig. Würde ich jetzt nicht zu 100% vertrauen und dann volle Möhre hochheizen!columbo hat geschrieben: So eine schöne Strecke fährt man doch gerne zweimal. Einmal mit 50 ..tja und dann![]()
Ja wir sind alle ziemliche UmweltraudisSchafmuhkuh hat geschrieben: Dann sind wir bei strenger Umsetzung aber unser Hobby los. Ist am Ende auch unnütze Verbrennung fossiler Brennstoffe
Ja in Spiegel schauen ist wichtigKolbenrückholfeder hat geschrieben:Ein ProVida muss ja erst einmal auflaufen auch wenn es mit Abstand ist, mit ein Grund weshalb ich Rückspiegel favorisiere in denen man nach hinten gut sieht und diese auch benutzt.
Allerdings bleibt auf solchen Strecken immer ein ungutes Gefühl, irgendwie konzentriert man sich dann doch zu sehr auf die Nebenschauplätze.
Musste erstmal den Herrn Google fragen von was ihr eigentlich redetArminator650 hat geschrieben: Bei nem ProVida das vllt da noch wo anders unterwegs ist, nützt dir das wenig.
Das verstehe ich auch nicht wie man da überholen kann. Da fahre ich an der nächsten roten Ampel lieber bis nach vorne vor. Ist zwar auch nicht wirklich legal, aber nicht ganz so sinnfrei.Dieter hat geschrieben:War aber an dem Donnerstag viel los dort... Was imho dann nix nützt von der Karawane 2 Autos zu überholen.
Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ein ProVida muss ja erst einmal auflaufen auch wenn es mit Abstand ist, mit ein Grund weshalb ich Rückspiegel favorisiere in denen man nach hinten gut sieht und diese auch benutzt.
Ein Organspendemotorrad?jubelroemer hat geschrieben:
Dachte erst das hat was mit Organspende zu tun.