Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
krachBUMM_eNte

Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger

Beitrag von krachBUMM_eNte » 21.09.2008 14:33

das ist die bereits bekannte photomontage -.-
neue GSX-R 1000 Lampenmaske an den Rahmen der Kante gebastelt und die Schwinge sowie das heck von ner GSR oder ähnlichem dran gepappt und modifiziert. So wird es definitiv keinen Nachfolger von der SV geben, eher wird das modell noch nen weiteres jahr in neuen farben auf den markt geschmissen und evtl mal die 1000 an Euro 3 angepasst. Wünschenswert wäre es ja.

mattis

Beitrag von mattis » 21.09.2008 14:55

Nee, das war die hier: http://www.motorcyclenews.com/upload/19 ... 000SK8.jpg

Aber kommen wird auch die andere nicht.
Das die SV wohl (bis auf die schwarze Gabel) fast unverändert ins Jahr 2009 geht, ist mittlerweile ja bekannt :-(

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 22.09.2008 0:45

mattis hat geschrieben:Nee, das war die hier: http://www.motorcyclenews.com/upload/19 ... 000SK8.jpg

Aber kommen wird auch die andere nicht.
Das die SV wohl (bis auf die schwarze Gabel) fast unverändert ins Jahr 2009 geht, ist mittlerweile ja bekannt :-(
das bild ist ja NOCH abwegiger :D das ist einfach nur ne neue GSX-R 750 mit dem Rahmen der SV 650 und hier und da etwas verkleidung wegretuschiert :D
So wird die NIEMALS aussehen ^^

mattis

Beitrag von mattis » 22.09.2008 0:48

krachBUMM_eNte hat geschrieben:So wird die NIEMALS aussehen ^^
Und das ist auch gut so ;-)

Gute Nacht :!:

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 22.09.2008 11:03

ich frag mich immer wer soviel zeit im leben hat sonen mist zu sammel zufrickeln und das zu verbreiten :D muss doch arbeit machen ^^

lang lebe die kante ... oder so :P

Insanity

Beitrag von Insanity » 22.09.2008 11:55

Joa macht schon arbeit, aber is irgendwie auch spaßig :)
Bin schon am überlegen ob ich meine eigene SV Version mal kreiere *g*

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 22.09.2008 13:14

wenns dann zu nem Umbau-Projekt führt find ich sowas immer cool und bemerkenswert , wenns nur ist um andere zu verschaukeln eher lächerlich :D denn meistens sieht man irgendwo das es ein Fake ist , auf dem Bild zB am übergang von Krümmer zu Endtopf , welcher Ingi baut da sonen knick ein :P

mattis

Beitrag von mattis » 22.09.2008 13:34

Hier mal 'ne richtig geile Fotomontage:

http://images.motorradonline.de/sixcms/ ... 50_020.jpg

Gott, ist die geil.
Haben wollen, haben wollen, haben wollen!!! JETZT!!! :mrgreen:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 22.09.2008 16:25

@Mattis
Das ist doch die neue TR 6. Laut meinem Kenntnisstand soll die Ende des Jahres so zu bestellen sein.

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 22.09.2008 17:22

B.i.B. hat geschrieben: Das ist doch die neue TR 6. Laut meinem Kenntnisstand soll die Ende des Jahres so zu bestellen sein.
Dann müssen sie aber vorher noch den ollen RD-Zweitakter aus dem Rahmen herausnehmen. :wink:
Aber die Optik gefällt mir auch sehr gut. :P

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 22.09.2008 17:57

Schmiddel hat geschrieben: Dann müssen sie aber vorher noch den ollen RD-Zweitakter aus dem Rahmen herausnehmen. :wink:
:lol:
Aber die Optik gefällt mir auch sehr gut. :P
Soll preislich angeblich an der 6000€ Grenze liegen und wäre somit eine echte Alternative zur SV.
Lassen wir uns mal überraschen. Ich liebe es, wenn es auf das Jahresende zugeht und langsam aber sicher die neuen Modelle vorgestellt werden :D

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 22.09.2008 18:04

B.i.B. hat geschrieben:
Soll preislich angeblich an der 6000€ Grenze liegen und wäre somit eine echte Alternative zur SV.
Lassen wir uns mal überraschen. Ich liebe es, wenn es auf das Jahresende zugeht und langsam aber sicher die neuen Modelle vorgestellt werden :D
Irgendwo habe ich auch sowas gelesen. Allerdings hat Yamaha momentan glaube ich bei den Neuheiten nur die XJ6 Diversion auf der HP und die sieht aus wie ein CBF600-Klon, total langweilig. :roll: Vielleicht kommt ja doch noch was nach. :wink:

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 22.09.2008 18:29

jetzert wartet mir erscht mal den Mittwoch in Paris ab. Dann gugge mir uns ggf. den englische Broschpekt an und na sehr mer evtl. weider :wink:
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.09.2008 20:18

Ähm B.I.B. ich glaub du bist n bissl falsch, oder? TR 6 ist jene mit dem abgewandelten Gitterrohrramen der TRX und mit dem entsprechenden Motor. Die Fomo im Link von Mattis soll ne 2009er RD 350 darstellen. Aber so recht kann ich nicht an ein Revival des Zweitakters glauben

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 22.09.2008 21:09

hach Kinners, des is wie Weihnachten hier :D noch 2x schlafen...
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

Gesperrt