Moin,Schenök hat geschrieben:Hab da mal zu der Beschleunigung mit 34 PS ne Frage.
Jedesmal wenn ich beschleunige und dann bei ca 7000-8500 umdrehungen schalte,wird nicht beschleunigt ,also ca 1-2 sec passiert garnichts, als ob der keine Power mehr hat,erst danach geht es weiter,sprich erst dann wird weiter beschleunigt,wenn ich z,B bei 4000-6000 umdrehungen schalte ,ist alles in Ordnung....
also da gäbe es für mich keine Diskussion. Karre zum Händler und fertig. Natürlich wird das Kostenfrei gemacht. Da muss man(n) halt mal bissl Druck machen

Geradeausheizen kann jeder.. Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Motorradfahrns...Kurven fahren das ist Geil...Schön dicht übern Asphalt und da sei froh das du nur 34 PS hast.Schenök hat geschrieben: Bin heute von nen 4 türen Porsche versägt worden,war bei ca 140kmh auf der Landstrasse,vollgass gegeben,und von nen Porsche sowas von Stehen gelassen,Ich fahre jetzt genau seid 1 woche mit 34 PS rum,und finde das schon jetzt viel zu wenig,auf der landstrasse wird mann vieleicht noch von nen Kleinwagen überholt,finde das echt schwachsinn erts ab 25 j unbegrenzt zu fahren,gibt soweit ich weiss nur hier In deutschland,das mann Begrenzt fahren muss,uns sonst nirgenswo!!
Provozieren lassen solltest du dich gleich mal garnicht im Straßenverkehr, vorallem nicht als Anfänger.. Stell dir vor da wär ne ordentliche Kurve gekommen und du willst mit ach und krach an dem Porsche dranbleiben oder was weiß ich nicht. Was meinste wie das am nächsten Baum geklatscht hätte.