Helli, das ist kein Schimmel

Anaconda, das ist das Limegreen von Kawa...kostet richtig richtig viel Geld.
Schwarz ist mir inzwischen zu gewöhnlich, das fährt ja jeder zweite. Naja und ob N oder S, darüber kann man viel disskutieren, bleibt jedem sein Ding.Aldo hat geschrieben:schlimm was du aus deiner schönen schwarzen S gemacht hast!
Sach ich dochAldo hat geschrieben:Das Kawa-Grün ist aber nicht die schlechteste Wahl.
Ich auchAldo hat geschrieben:Auf das fertige Ergebnis bin ich gespannt!
Schwarz ist häufig, stimmt wohl - aber schlimmer und öfter sieht man wohl noch silber.Pepe hat geschrieben:Schwarz ist mir inzwischen zu gewöhnlich, das fährt ja jeder zweite.
Das kann gut sein, mir sind allerdings immer nur die schwarzen so extrem gehäuft aufgefallen.Aldo hat geschrieben:Schwarz ist häufig, stimmt wohl - aber schlimmer und öfter sieht man wohl noch silber.Pepe hat geschrieben:Schwarz ist mir inzwischen zu gewöhnlich, das fährt ja jeder zweite.
Stimmt auch wieder! aber die Knubbels sterben aus und werden durch silberne Kästen ersetzt! Ich hatte das nicht Modell - sondern Markenbezogen geschrieben!buttz hat geschrieben:Protest! Nur bei der Kante, und das ist gut soAldo hat geschrieben:Schwarz ist häufig, stimmt wohl - aber schlimmer und öfter sieht man wohl noch silber.
geil, aber in der Tat irre pflegeaufwendig. Hatte zuerst auch damit hantiert, sah aber immer scheckig und unsauber aus. Ich denke, du hast die richtige Wahl getroffen - obwohl mein Bike dunkel sein muss- wie die Seele halt!Pepe hat geschrieben:mattschwarz