Hoffentlich ist das Zeug bald wieder weg...
-
BunjeeJumpa
Das heißt 3 Tage zu lange warten...SunnyFrani hat geschrieben:Jetzt macht euch mal locker... Der März ist erst drei Tage jung.
@Sandi: Wenn ich jetzt an den letzten März vor meinem Motorradschein denke: 20 Tage lang um die 20°...
@Hotte: Auuutsch... Reinschieben und Handtücher krallen... Husch husch...
@Duffy: Blitzeis? Unfall? Oder was?
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
naja, Blitzeis war es noch nicht, war halt sehr viel schnee....BunjeeJumpa hat geschrieben: @Duffy: Blitzeis? Unfall? Oder was?
da stand en golf mit warnblinker an der seite, hab ich mir nix weiter bei gedacht und wollte links abbiegen, da meint der arsch losfahren zu müssen, wie gesagt mit warnblinanlage an --> woher soll ich wissen dass der auf einmal los fährt, hät ja dann normal blinken können
hab dann wieder rüber gelenkt und stand dann quer auf der straße....
ist nix weiter passiert aber ich kam nicht mehr vor un auch nicht mehr zurück....
jo, dann haben mir passanten geholfen, die kiste an die seite zu schaffen un da steht sie bis jetzt noch....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
mariosv650
Ich Dreh jetzt Bald durch Hier. Bin im Schönen Niederbayern, hab den Bayrischen Wald genau vor meiner Haustür.
Und den ganzen Schnee natürlich auch. 
Bin vor zwei Wochen erst gefahren weil der Schnee zum Großteil weg war.
Und jetzt hat´s auf zwei Tagen wieder Geschneit wie die S... Vor zwei jahren hat ich um die Zeit schon die Ersten 100km Runter.
Naja, dann hab ich eben die Felgen abmontiert und Polieren lassen, und jetzt liegen sie beim Lackierer.
Am Freitag krieg ich sie Wieder
. Ich hoff bis Ostern ist der Käse mit dem Schnee endlich vorbei, weil dann wollen und Werden wir (egal bei welchen Wetter) Richtung Bamberg fahren, Bekannte besuchen. Natürlich mit`m Moped.
MfG
Leidensgenosse
Bin vor zwei Wochen erst gefahren weil der Schnee zum Großteil weg war.
Und jetzt hat´s auf zwei Tagen wieder Geschneit wie die S... Vor zwei jahren hat ich um die Zeit schon die Ersten 100km Runter.Naja, dann hab ich eben die Felgen abmontiert und Polieren lassen, und jetzt liegen sie beim Lackierer.
MfG
Leidensgenosse
-
Elin
-
Elin
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nee, wirklich nicht.bswoolf hat geschrieben:bist doch keine walküre!
Back2topic:
Heute war hier schon suuuuuper Wetter.

Aber ich hatte viel Einzukaufen usw. da mein Frauchen schon länger krank ist. Aber Morgen soll das Wetter hier noch besser werden. Geht ja eigentlich gar nicht. Höchstens wärmer. Da wird es dann wohl wieder eine richtige Tour.
Ja, ich habe Mitleid mit euch Schneehasen!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Sandi
-
mariosv650
-
Lazareth
-
Bluebird
und warum bleibts nur auf den autos liegen? weil sie hier streuen wie die weltmeister! und salz ist mindestens genau so schlimm wie rutschmasseLazareth hat geschrieben:in heilbronn schneits ebenfalls ( nur gut das wihnachten/silvester soviel von dem zeugs da war) schon seit 3 tagen... bleibt zum glück nur auf den autos liegen
... mir eh wurscht, kann eh noch nicht fahren...